Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. besser spät als nie
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Ansichts-Optionen
besser spät als nie
Märzhase
Unregistriert

08.09.15, 16:03
Hallo, Libelle Ina Sun

wir kennen uns nicht, ich bin eine der Neukräuter :laugh:

Ich wünsche dir hier einen ganz tollen Neustart und dass du noch viele altbekannte Krautler wiedertriffst und dich ganz schnell einlebst und wohlfühlst smile
Melly
Weiser Krauterer
08.09.15, 16:22
Hallo Libelle,

ich gehör auch zur neuen Fraktion.
Ich wünsche Dir einen schönen "Neuanfang" hierYes

LG
Melly

Liebe Grüße
M.
Suchen
Luna
Unregistriert

08.09.15, 17:47
Hallo Libelle

Auch ich gehöre zu den Neuen, mich findest du mit kreativen Ideen in der Küche. Im Garten sind es die Tomaten, alte Sorten der Stangenbohne und Kräuter.

Ich wünsche dir einen guten Neustart.
Gudrun
Barrikadenoma
08.09.15, 19:04
... achja ... weil Martin hier heute schon im Archiv gewühlt hat, musste ich's auch:

erinnerst du dich?

Da sind auf Seite 3 sogar noch Anyas Fotos von der Rheinuferbande zu sehen :tongue1:

Grüße von der Linde
Suchen
Salvia
Weiser Krauterer
08.09.15, 21:52
[Bild: Wieder_Willkommen.jpg]
Ina. Libelle. smile
Ich war zwar erst ab September 2007 und erst in der dritten Runde des Päckchens dabei, leider auch nicht in Bingen, aber trotzdem erinnere ich mich an dich.wink.
Welcher Zufall hat dich uns nun finden lassen?
Und gar nicht neugierig, wie ich nun mal bin :devil:, frag ich auch gleich noch wo hat es dich denn in B-W hinverschlagen hat?
Hier im Forum tummeln sich ja einige aus dem schwäbisch-bayerischen-wüttembergischen Teil Deutschlands. Vielleicht bist du denen nun ganz nahe.
Viel Spaß und ein gutes Ankommen wünsche ich dir, im nach wie vor chaotischsympathischen Krautererhaufen. :tongue1:
Pssst, meine Grüße kommen aus dem Ulmer Raum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.15, 21:53 von Salvia.)

L. G. Salvia
Suchen
libelle
Unregistriert

08.09.15, 22:00
@ Gudrun
und wie ich mich erinnere! An diesem Tag war ich doch mal auf das Wesentliche konzentriert: mit netten Leuten rumsitzen und Kaffee trinken.
Und weil man das wirklich Essenzielle (äh...Mist, wie schreibt sich das noch? sieht irgendwie komisch aus) ja bei Allem "Leben umkrempeln" beibehalten sollte, koch und trink ich auch heute noch gaaanz vieeeel Kaffee KaffeeKaffeeKaffee
oder war da sonst noch was Wichtiges???
libelle
Unregistriert

08.09.15, 22:10

Und gar nicht neugierig, wie ich nun mal bin :devil:, frag ich auch gleich noch wo hat es dich denn in B-W hinverschlagen hat?
Hier im Forum tummeln sich ja einige aus dem schwäbisch-bayerischen-wüttembergischen Teil Deutschlands. Vielleicht bist du denen nun ganz nahe.

Ich lebe wieder da, wo ich mal geboren wurde und eigentlich nie wieder hin wollte: In Pforzheim. Also gar nicht so weit weg von Ulm. Und obwohl ich zunächst sozusagen aus der Not heraus hier her gezogen bin, fühl ich mich doch recht wohl.

libelle
Unregistriert

08.09.15, 22:20
Ach ja, der Zufall.....ich hatte etwas zu Rosen und Beinwell gegoogelt und bekam einen Beitrag aus diesem Forum vorgeschlagen. Das wirkte dann sofort sehr vertraut auf mich. Hab mich dann unmittelbar registriert, wollte mich umgehend vorstellen und bin plötzlich nicht mehr weiter gekommen....Hatte wegen Umzug vergessen, ne schon angemahnte Telefonrechnung zu bezahlen...schäm.
Dann mußte ich doch glatt über das Wochenende warten, bis ich wieder online war.
Da bin ich so lange ohne Euch ausgekommen, und plötzlich konnte ich es kaum drei Tage aushalten....
Hmmmm, klingt irgendwie, wie eine rückfällige Suchtlerin. Zum Glück gehört dieses Forum zu den eher harmlosen Drogen....
betulapferd
Vegetarierin
10.09.15, 00:52
(08.09.15, 09:31)libelle schrieb:  Hallo Elke,
so ich mich richtig erinnere, war ich unter meinem Namen, also "Ina" angemeldet. Kann auch sein, daß es ina l. war. Ich habe im Taunus gewohnt.
Inzwischen bin ich aber umgezogen und lebe nun in Baden-Würtemberg.
Hab jetzt ein wenig überlegt, ob es irgend was "Besonderes" gab, mit was ich in Erinnerung geblieben sein könnte. Ist mir außer der Idee mit dem Wichtelpaket nix eingefallen. Ich bin also anscheinend nicht viel verrückter, als der Rest der Truppe hier.
Drum freu ich mich ja auch so, Euch wieder gefunden zu haben.
Ach ja, ich befasse mich viel mit Heilkräutern und mache so die einen oder anderen Kräutermedizinlein selbst. Darüber hatte ich einiges geschrieben.

Meine jetzige Wohnung hat keinen Garten aber eine große Terrasse mit einem angrenzenden Flachdach, auf das ich so nach und nach einige Hochbeete im Stil von VegTrugs stellen will (bin da auch grade erst eingezogen - also in der Wohnung, nicht im VegTrug). Und mein Neffe hat zwei große Grundstücke, die ich ebenfalls mit nutzen kann und ich hab auch in den letzten Jahren nicht gelernt, was man zusammen und was man auseinander schreibt :noidea:.
Grüßles ina

Dank Martins link kann ich mich jetzt wieder reinfinden..klar: Ina!
Nochmal: herzlich willkommen zurück!
Hochbeete sind klasse. Hab ich auch etliche von und möchte sie nicht mehr missen. Zum einen weil sie super bequem sind ( für Bandscheibengeplagte wie mich z.B.) aber auch sonst.Bei mir ist der Ertrag wesentlich höher als auf herkömmlichen Beeten.
Auf dem Flachdach Hochbeete - prima Sache und gute Idee!

Freue mich, dass Du wieder zu uns gefunden hast.
Liebe Grüße von Elke

alles hat seinen sinn und jedes hat seine zeit
Homepage Suchen
Salvia
Weiser Krauterer
10.09.15, 10:37
(08.09.15, 22:20)libelle schrieb:  Ach ja, der Zufall.....ich hatte etwas zu Rosen und Beinwell gegoogelt und bekam einen Beitrag aus diesem Forum vorgeschlagen.
Ach ja, so bestätigt sich mal wieder, dass unser Forum den richtigen Namen bekommen hat. biggrin

L. G. Salvia
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus