Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. l´âge bleu Rosenpark
Seiten (95): « Zurück 1 ... 63 64 65 66 67 ... 95 Weiter »

Ansichts-Optionen
l´âge bleu Rosenpark
Majalis
Unregistriert

27.04.14, 11:12
Wunderwunderwunderschön, dein l'âge bleu Rosenpark im Frühling, Raphaela!!! Sun

Was da jetzt schon alles blüht! Und man sieht deutlich, wie wichtig auch die Begleitpflanzungen sind, damit so ein Rosenpark rum ums Jahr sehenswert ist. Das ist dir fantastisch gelungen! :clapping:

Davon sind wir mit unserem Alten Friedhof momentan ja noch meilenweit entfernt, - aber wir arbeiten daran. Und Abgucken ist ja hoffentlich erlaubt :whistling:

Liebe Grüße Majalis
Raphaela
Unregistriert

27.04.14, 12:27
Nicht nur abgucken, sondern bitte auch nochmal was ab-holen ist sehr erwünscht! :-)

Hab hier für euch noch den getopften Robert le diable und es gibt u. a. auch noch gaaaanz viele Stauden, die ihr vielleicht brauchen könntet. Würde mich also SEHR freuen, wenn ihr mit ordentlich Transportkapazität bald nochmal vorbeikommen könntet (wir haben jetzt auch mehr Übernachtungsplätze und es ist immer noch etwas aufgeräumter als beim letzten Besuch ;-))

Bin trotz bestgeeigneten Wetters peinlicherweise immer noch zuhause weil der eine Arm mal wieder streikt: Altwerden ist sowas von doof! :-/
Rhodophilos
Krauterer
01.05.14, 11:13
So, ein paar Fotos aus der Woche vor Ostern... L'Age bleu-Park im Sonnenschein...

[Bild: DSCI3660.jpg]

[Bild: DSCI3663.jpg]

[Bild: DSCI3678.jpg]

[Bild: DSCI3679.jpg]

[Bild: DSCI3703.jpg]

[Bild: DSCI3708.jpg]

[Bild: DSCI3710.jpg]

"Auch vom Feind kommt guter Rat."(Aristophanes)
Suchen
SusanneF
Unregistriert

02.05.14, 17:44
Schönen Dank für die Fotos, Rhodophilos!
Ich bekomme gleich Sehnsucht nach Labenz, dem herrlichen Rosenpark und dem weiten Himmel darüber. smile

Tja, so schön Omafreuden sind - mit Zeitproblemen sind sie auf jeden Fall verbunden. Wenn ich könnte, würde ich mal schnell die Tage noch bisschen ausbeulen und das Zusammengekratzte für einen Wochenendausflug verwenden. Yes

Raphaela
Unregistriert

05.05.14, 00:53
Ja, das wär schön! :-)

Rhodophilos, nochmal ein dickes DANKE SCHÖN für deine Mithilfe und für die tollen Fotos! :-)

Ab nächsten Montag (12. Mai) such ich (mindestens) eine (besser mehrere) VERTRETUNG (en), weil ich für eine Weile weg muß...Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust (Gästezimmer ist vorhanden und was zu essen gibt´s auch) und meldet sich per PM und/oder mail.
Raphaela
Unregistriert

08.05.14, 21:09
Hab die Veranstaltung am Wochenende grade absagen müssen: Die Koppel (wo geparkt werden kann wenn mehr als vier, fünf Autos kommen) ist jetzt schon weich und es soll hier bei uns kontinuierlich weiter regnen.

Moonfall
Weiser Krauterer
08.05.14, 23:37
Och, das klingt traurig. :crying:

Aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Wenn die Autos im Schlamm stecken und bei Regen ohnehin wenige Besucher kommen, ist eine Absage wohl besser.

Klimazone 7b, im Osten Österreichs
Suchen
Raphaela
Unregistriert

09.05.14, 22:14
So isses...Sonst sind die Traktoren im Dauereinsatz um festgefahrene Autos aus dem Schlamm zu ziehen und anschließend ist die Koppel kaputt.

Neue Fotos (von Mitte der Woche): http://www.l-age-bleu.de

CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
10.05.14, 21:57
ein paar Fotos habe ich doch hinbekommen....

also so sah es vom Pavillion meistens aus:
[Bild: DSC_0054.JPG]

Aber es gab auch Lichtblicke:
[Bild: DSC_0063.JPG]

[Bild: DSC_0021.JPG]

[Bild: DSC_0162.JPG]

[Bild: DSC_0125.JPG]

mehr Bilder
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.14, 22:04 von CarpeDiem.)

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Raphaela
Unregistriert

11.05.14, 23:03
DANKE für die schönen Fotos! :-)

Heute war´s NOCH nasser, stürmischer und kälter als gestern, aber ein paar Unerschrockene haben dem Wetter getrotzt und es ergaben sich sehr erfreuliche Gespräche und neue (sowie Wiederbelebung alter) Bekanntschaften :-)

...Und ab heute gibt´s im lb Rosenpark auch ein Sortiment von (Kommissions-) Kräuter-Töpfen (über die ich mich, evtl. mit eurer Hilfe, selbst erstmal schlau machen muß).
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (95): « Zurück 1 ... 63 64 65 66 67 ... 95 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus