Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. l´âge bleu Rosenpark
Seiten (95): « Zurück 1 ... 66 67 68 69 70 ... 95 Weiter »

Ansichts-Optionen
l´âge bleu Rosenpark
Raphaela
Unregistriert

03.06.14, 12:40
Einerseits ja, andererseits nein: Sooo heftig waren die Unfälle eigentlich nicht und auch schon eine Weile zurückliegend...Schaumermal, was das Röntgen ergibt (morgen mach ich den Termin dafür aus, nützt ja nix)...

Heute bin ich zu erkältet zum Arbeiten, hab aber letzte Nacht (konnte wqg. Husten eh nicht schlafen) endlich den neuen Blog-Eintrag fertig bekommen: http://www.l-age-bleu.de

Märzhase
Unregistriert

03.06.14, 13:05
Gute Besserung an Odin und Frauchen Hugs

(03.06.14, 12:40)Raphaela schrieb:  den neuen Blog-Eintrag fertig bekommen: http://www.l-age-bleu.de

Die Vorfreude auf den 22.06. steigt sprunghaft an bei solchen Aussichten :clapping:

Kommt noch jemand vom Forum hier am Sonntag? smile
Raphaela
Unregistriert

03.06.14, 13:46
Danke!Rose

Na, auf jeden Fall Gina: Sie kommt ja mit ihrem schnuckeligen GG und bringt seltene, historische Rosen mit Sun
Und natürlich - hoffe ich zumindest - unser Mod Cordula ;-)
Dann hoffe ich auch noch, daß Carabea es schafft, ein paar Tage bei ihrer neuen Arbeitsstelle frei zu bekommen (und dasselbe bei/für Dragonantje).
- Ansonsten hab ich zur Zeit keinen Überblick...Aber Nico (die "Kräuterfrau") und ihr Liebster werden u. a. auch da sein und die wirst du auch sofort mögen: Sie wird nicht umsonst auch "Sunny" genannt Sun

Und etwas später (am 27.) lerne ich endlich Santolina auch "in echt" kennen (bisher haben wir nur gemailt und telefoniert) Yahoo
Bigi
Chaos und Wahnsinn
03.06.14, 14:27
Arrrggghhhh - jedesmal wenn ich "Gina" lese, denke ich dran, dass ich im letzten Herbst bei ihr die "Louise Bugnet" bestellen wollte und es dann doch bergessen habe.... *seufz mein Hirn* vllt. klappts ja in dem Herbst, sofern das Rösken lieferbar ist.

Märzhäslein du wirst sowas von begeistert sein! Fährst du mit dem Zug oder mit dem Auto? ich würde dir das Auto - besser ein GROSSES Auto empfehlen smile für all die wunderbaren Sachen, die du sicher mit heim bringen wirst. Und mach bitte viele Bilder! *hach* ich wär so gern auch mit rauf gefahren.... aber dann halt im nächsten Jahr

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
Märzhase
Unregistriert

03.06.14, 14:52
Fotos gibt es mit Sicherheit viele, ich hab große Speicherkarten und nen Laptop dabei zur Datensicherung biggrin Ich hoffe, das Wetter spielt mit. Ich fahr mit unserem großen Auto... allerdings ist das Rosenfest der Auftakt zu unserem zweiwöchigem Zelturlaub an Nordsee und Spreewald :angel: Das gibt vermutlich Löcher inne Zeltwand, wenn ich die Rosen in der Zeltapsis lagere, oder? Clown Ich überlege ernsthaft, einen (mehrere?) Eierkarton zum besseren Transport und Jutesäcke mitzunehmen, damit die Dornen kein Unheil anrichten und die Rosen etwas geschützter sind. Zumal ich noch einen Besuch bei Kordes und Tantau im Auge habe :whistling:
Bigi
Chaos und Wahnsinn
03.06.14, 15:28
ohhhhh jaaa, ich sehe dein Auto wird voll!!!!

Suchen
Moonfall
Weiser Krauterer
03.06.14, 16:43
Och, Rosen in den Urlaub mitnehmen geht schon. Ich habe das mal bei einem Urlaub in Holland gemacht. Anfangs in Arcen einen Rosenhochstamm und Kletterrose erstanden, und die dann bei unseren Urlaubsetappen immer ins jeweilige Hotelzimmer gebracht. Die Kronen mit einer Schnur umwickeln wäre ganz praktisch, dann wird es handlicher.

Klimazone 7b, im Osten Österreichs
Suchen
Raphaela
Unregistriert

03.06.14, 20:08
Geht alles :thumbup:

Eine der geschicktesten Urlaubs-Einkaufstour-Rosen-Staplerinnen ist übrigens Marcir: Sie hat dafür immer so einen Spezialsack im Auto: Echt genial!:thumbup:
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
03.06.14, 20:32
Du läßt die Rösken hier in Laben und kommst auf dem Heimweg noch mal längs und nimmst die dann mit :-)

@Bigi, soll Gina die Rose mitbringen und ich lagere sie bei mir ein ? Du wolltest doch eh nach Labenz kommen??

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Bigi
Chaos und Wahnsinn
03.06.14, 20:43
das is an sich ne tolle Idee, aber ich hab auf ihrer Website gesehen, dass es derzeit wohl keine Louise gibt smile

Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (95): « Zurück 1 ... 66 67 68 69 70 ... 95 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus