Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. neue Beiträge

Ansichts-Optionen
neue Beiträge
betulapferd
Vegetarierin
02.12.11, 15:15
Hallo,

wenn ich auf "neue Beiträge ansehen" klicke, dann zeigt es mit seit gestern überhaupt gar nicht mehr alle neuen Beiträge wie sonst.
Weiss jemand woran das liegen könnte? :huh:
Ich habe auch nix anders gemacht als sonst:rolleyes:

Liebe Grüße von Elke

alles hat seinen sinn und jedes hat seine zeit
Homepage Suchen
Yarrow
Unregistriert

02.12.11, 17:27
Hab ich auch gemerkt. Ich klicke z. B. auf Neue Beiträge, es werden zwölf angezeigt. Ich hab gerade keine Zeit oder Lust und lese nur zwei davon. Klicke beim nächsten Mal wieder auf Neue Beiträge, und all die ungelesenen vom letzten Mal sind verschwunden. Dafür sind dann vielleicht ein oder zwei noch neuere da, sonst nichts.

Sollten da nicht alle ungelesenen Beiträge stehen, bis man sie gelesen oder weggeklickt hat?
betulapferd
Vegetarierin
02.12.11, 17:46
(02.12.11, 17:27)Yarrow schrieb:  Hab ich auch gemerkt. Ich klicke z. B. auf Neue Beiträge, es werden zwölf angezeigt. Ich hab gerade keine Zeit oder Lust und lese nur zwei davon. Klicke beim nächsten Mal wieder auf Neue Beiträge, und all die ungelesenen vom letzten Mal sind verschwunden. Dafür sind dann vielleicht ein oder zwei noch neuere da, sonst nichts.

Sollten da nicht alle ungelesenen Beiträge stehen, bis man sie gelesen oder weggeklickt hat?

also ist das bei Dir auch neu oder hattest Du das schon immer?

sofern man auf neue Beiträge klickt müssten die schon stehen bleiben...zumindest war es immer so.
klickt man auf heutige Beiträge, dann verhällt sich das sicher anders...denn gestern ist ja nicht heute...:laugh: (allerdings benutze ich diese Funktion nie!)

Liebe Grüße von Elke

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.11, 17:48 von betulapferd.)

alles hat seinen sinn und jedes hat seine zeit
Homepage Suchen
Yarrow
Unregistriert

02.12.11, 18:19
Keine Ahnung, ich hab die "neuen Beiträge" gestern zum ersten Mal benutzt. Aber das ist genauso umständlich wie das Durchgeklicke durch irgendwelche Unterforen (die ich im Stillen immer noch zum :devil: wünsche). Gestern war es noch umgekehrt - da blieben die gelesenen Beiträge trotzdem in der Liste der Neuen stehen.
Cornelssen
Unregistriert

03.12.11, 00:07
bei mir kommen die neuen Beiträge solange wieder, bis ich zum ersten Mal etwas antworte: dann sind alle bis auf diesen einen weg. Ich gehe dann auf "heutige Beiträge" - und da sind sie dann wieder. Wenn man also täglich mal reinschaut, versäumt nicht so leicht etwas. Die Klickerei durchs Archiv fand ich auch nicht lustig und die durch die einzelnen Unterforen erst recht nicht.

Inse
Lilli
aus der Wildnis († 12.8.2020)
03.12.11, 12:15
(02.12.11, 15:15)betulapferd schrieb:  wenn ich auf "neue Beiträge ansehen" klicke, dann zeigt es mit seit gestern überhaupt gar nicht mehr alle neuen Beiträge wie sonst.

Das war bei mir die Tage auch so. Ich hab's grad nochmal probiert, und da werden zumindest wieder viele angezeigt. Ich wusste zwar noch gar nicht, ob ich jetzt öfter diese Funktion benutzen will, aber grad tu ich's nicht. Ich bin mir da jetzt zu unsicher.

Liebe Grüße, Lilli

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen
Suchen
Balder
Administrator
05.12.11, 20:10
Zur Info: Bei "Neue Beiträge" werden alle Beiträge angezeigt, die seit Eurem letzten Besuch "neu" sind.

Ein neuer Besuch ist auch, wenn man 15 Minuten weg ist, also nichts macht.

Mit "vor" und "zurück" im Browser kann man allerdings die Liste länger aufrecht erhalten.

Insgesamt nicht so wünschenswert. Mir wäre es auch lieber, wenn es mehr Möglichkeiten gäbe, z.B. "neue Beiträge gestern und heute"

Beste Grüße
Balder
Suchen
Lilli
06.12.11, 03:50
(05.12.11, 20:10)Balder schrieb:  Zur Info: Bei "Neue Beiträge" werden alle Beiträge angezeigt, die seit Eurem letzten Besuch "neu" sind.

Und ich dachte, das sind alle ungelesenen Beiträge :crying: .

Die Software geht also davon aus, dass ich bei jedem Besuch alles lese :ohmy: . Schaff ich aber nicht :no: . Dann muss ich mich also weiterhin überall durchklicken.

Liebe Grüße, Lilli

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen
Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
06.12.11, 19:51
Ich finde heutige Beiträge dafür schon ziemlich hilfreich.....

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Lilli
06.12.11, 20:34
(06.12.11, 19:51)CarpeDiem schrieb:  Ich finde heutige Beiträge dafür schon ziemlich hilfreich.....

Aber halt auch nur, wenn ich gestern alles gelesen habe :whistling:

Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus