Kraut und Rosen

Normale Version: weiße Mohnblume?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die Blüte sieht einer Mohnblume ähnlich, die Blätter aber nicht. Was könnte das sein?
Also, ich hätte auch Mohnblume gesagt.
haselmaus, ganz eindeutig ein Mohn !
... kenne zwar nicht viele Möhner ... aber solche Blätter wie auf dem 2.Foto sah ich bei denen noch nie.
ja, mich haben auch die Blätter irritiert
Kann's was Anemonenmäßiges sein?
Haben Anemonen nicht gefiederte Blätter? Ich dachte erst ihr meintet die Erbeerblätter. Blätter am Stiel einer Mohn Blume habe ich allerdings auch noch nicht gesehen, bis zu der Höhe.
Birgit
Habe leider heute keine Bilder davon gemacht, aber einige dünne, kleinere Exemplare meines Schlafmohns haben solche Blätter, der ist ja sehr variabel. Ich versuche morgen an Fotos zu denken.
Meiner auch , aber nur recht weit unten. .