Alle meine Bilder hier sind weg! -
freiburgbalkon - 09.06.15
Wenn Ihr mich hier zur unerwünschten Person erklärt habt, dann steht öffentlich dazu, anstatt einfach klammheimlich alle meine Bilder hier rauszulöschen. Einfach so, ohne Kommentar! Unfassbar!
RE: Alle meine Bilder hier sind weg! -
Gerardo - 09.06.15
Meine Bilder sind auch alle weg. Aber bei mir lag es daran, dass mein Bilderdienst, welchem ich vertraut hatte, dicht gemacht hat.
freiburgbalkon - 09.06.15
Danke für die Info, Gerardo, aber daran kann's bei mir nicht liegen, weil es Direkt-Uploads hierher waren.
RE: Alle meine Bilder hier sind weg! - Majalis - 09.06.15
Keine Ahnung, woran es liegt FBB , aber es sind glaube ich alle User betroffen, die diese Direkt-uploads genutzt haben.
CarpeDiem - 09.06.15
ich hoffe, die Antwort in dem anderen Thread hat Dein Gemüt wieder beruhigt....
freiburgbalkon - 11.06.15
(09.06.15, 14:04)Majalis schrieb: Keine Ahnung, woran es liegt FBB , aber es sind glaube ich alle User betroffen, die diese Direkt-uploads genutzt haben.
Glauben heißt, nicht wissen. Welche User denn und wo?
CarpeDiem - 11.06.15
Im Bilder Test Strang ist das ziemlich einfach nachzuvollziehen.
Jeder der versucht Attatchments zu laden, hat dieses Problem...
Und noch einmal in einfachen Worten.
Hier wird nichts und niemand zensiert. Wir versuchen das Problem zu lösen, können es aber eben nicht schneller.
Im Moment klappt diese Funktion leider nicht, dass ist ärgerlich, aber wir sind dran.
Vermutlich ein Serverproblem, aber das weiß ich eben noch nicht genau..
Das ist die Wahrheit und alles andere existiert nur in euren eigenen Köpfen.
Ist ja nett, dass Du mir helfen willst. Ich war auch im Bilderteststrang, aber dort kann ich seit Beginn des Jahres 2015 nur sehen, dass alle Tests machen mit Bildern die über externe Dienste hier gepostet werden, Picr oder postimage oder 666 oder wie die alle heißen. Das sagt doch aber nichts über das Problem aus, dass man hier keine Bilder mehr anhängen kann und die bereits angehängten nun nicht mehr sehen kann. Und warum und ob es anderen auch so geht. Hat denn keiner ausser mir Bilder direkt hier hochgeladen?
Ausser diesem Post von Brigitte finde ich nix. (Bei den Bohnen, post 76)
RE: Alle meine Bilder hier sind weg! - Luna - 11.06.15
Früher habe ich die Bilder wie du
direkt angehängt, die sind alle noch da.
Auch kann ich wie man hier sieht, noch immer Bilder anhängen.
Vielleicht liegt es am Browser, welchen hast du installiert?
(11.06.15, 06:36)Luna schrieb: Früher habe ich die Bilder wie du direkt angehängt, die sind alle noch da.
Auch kann ich wie man hier sieht, noch immer Bilder anhängen.
![[Bild: P5191147.jpg]](http://s22.postimg.org/i9sr79f99/P5191147.jpg)
Vielleicht liegt es am Browser, welchen hast du installiert?
Dein Bild ist über postimage hochgeladen, anderer Fall, unzutreffend. Sowohl der Canmembert als auch das Wüstenbild.