RE: Herbstbestellung - Raphaela - 03.12.12
Ha! Unserem Perfektionisten passieren SOLCHE Sachen?! :-O - Dann wird er deine Reservierung wegen schlechtem Gewissen bestimmt besonders sorgfältig behandeln :-)
RE: Herbstbestellung -
Montebello - 03.12.12
Oh-oh...
Der Perfektionist ist grummelig und begreift nicht, welches Schätzken ich meine und woher ich davon wissen könnte...
Oha, dann kann er ja jetzt über mich grummeln: Raphaela konnte mal wieder ihre Klappe nicht halten :-X :-B ;-) - Wahrscheinlich hat er einfach noch nicht genug Pflanzen und/oder will erstmal abwarten, wie die durch den Winter kommen, oder, oder, oder...Aber keine Sorge: Ich werd ihm im Frühling schon verklickern, welche Rose du meinst ;-)
Montebello - 03.12.12
Och....ich hab ja nicht gesagt, woher ich das weiß.

Außerdem bin ich mir sicher, dass der Herr ganz genau weiß, welche Rose ich meine.
Da er ein kluger Bursche ist, wird er schnell auch ersteres wissen ;-)
Montebello - 03.12.12
Das kann man wohl nicht ausschließen...
Rosenduft - 03.12.12
Nachdem er eben von mir auch eine Mail deswegen bekommen hat, weiß er es ganz sicher
Montebello - 03.12.12
Ich lach mich wech, - der arme Kerl.
Rosenduft - 03.12.12
Warum, wenn sich so viele für seine Rosen interessieren ist das doch gut für ihn
Ich hab jetzt mal vorsichtshalber gebeichtet

- Wenn ihr nix mehr von mir hört demnächst, hat er mir den Kopf abgerissen

Meine Liste, was ich alles bestellen WÜRDE ist übrigens ca. drei DIN A4 Seiten lang...Selbst wenn ich über Winter nicht nur Lotto spielen sondern auch gewinnen würde könnte ich sooooo viele Rosen gar nicht einpflanzen. - Aber träumen ist ja auch schön