RE: Bildertest - Kris - 06.03.12
in etwas kleinerer Version...
RE: Bildertest - Märzhase - 15.03.12
Soodele, Märzhasen probieren das Bilderhochladen natürlich auch aus...
Mal sehen, "Vorschau für Foren (vergrößerbar)" auf pic-upload.de
RE: Bildertest - Märzhase - 15.03.12
Ich bin begeistert, das klappt ja einwandfrei
Und noch ein Direktlink zu meinem Blog..
RE: Bildertest - Aurikelfan - 08.06.12
Also, ich scheitere erst mal am Bilderhochladen! Help!! "Datei auswählen " ist nicht unterlegt. Fragende Grüsse vom AUrikelfan.
RE: Bildertest -
CarpeDiem - 08.06.12
Willkommen Aurikelfan,
in welchem Forum versuchst Du das hochzuladen, bzw. was passiert, wenn Du unten auf "Neues Attachment: Datei hochladen" klickst?
Kannst Du es alternativ über "• Bilder über Postimage.org in den Beitrag einfügen" versuchen?
Aber Achtung-"FAMIELENFREUNDLICH" unbedingt anklicken....
Das kriegen wir schon hin...
LG Cordula
RE: Bildertest - Aurikelfan - 09.06.12
Hallo Cordula, ich versuche es bei Bildertest! Habe jetzt auch familienfreundlich angeklickt, aber "Datei auswählen" ist nicht aktiviert...? Fragende Grüsse ...Aurikelfan. PS Liegt es daran , daß ich es vom I Pad aus mache....??
RE: Bildertest - Moorhase - 09.06.12
TEst
RE: Bildertest - Aurikelfan - 11.06.12
Hierbei handelt es sich um eine meiner Rosen ohne Namensschild. Ich weiß, daß es schwer ist anhand von Bilder zu identifizieren...Hier will ich aber erst mal das Bildeinstellen testen...Bis dann...
RE: Bildertest -
CarpeDiem - 11.06.12
(09.06.12, 06:34)Aurikelfan schrieb: Hallo Cordula, ich versuche es bei Bildertest! Habe jetzt auch familienfreundlich angeklickt, aber "Datei auswählen" ist nicht aktiviert...? Fragende Grüsse ...Aurikelfan. PS Liegt es daran , daß ich es vom I Pad aus mache....??
sorry - jetzt ging es ja, ein schönes Foto - lag es am I pad?
Das habe ich bisher noch nicht testen können. Verwendest Du da Safari?
RE: Bildertest - Aurikelfan - 11.06.12
Ja, es ist Safari...ich denke, daran lag es. Nun muß ich meine Rosenbilder nur noch etwas größer und im richtigen Tread unterbringen...Ich übe weiter!