RE: Forumspflanzen - Brigitte - 24.06.13
...........
RE: Forumspflanzen -
Phloxe - 24.06.13
(24.06.13, 10:26)susima schrieb: @Phloxe,
Der Bartfaden ist leider nicht gekeimt.....
Ach schade, Susima. Gerade heute Abend habe ich an dich gedacht ........ als ich als letzte Gartenhandlung schnell noch die neuen Bartfäden umtopfte. Von den alten haben 6 (von 8) im Blumenkasten/Garage überlebt.
Schicke dir noch mal Samen.
@Brigitte: die Primel ist wunderschön. Blüht sie jetzt noch?
Weiße Erdbeeren gibt es hier auch ...... dank Salvia
RE: Forumspflanzen - Brigitte - 25.06.13
...........
RE: Forumspflanzen - mary - 25.06.13
Danke an CarpeDiem für die Paeonienrose
CarpeDiem - 25.06.13
Die sieht ja so ordentlich bei Dir aus....
Die Primla bulleyana ist eine Primelart, die nicht im
zeitigen Frühjahr blüht, sondern eben im Juni. Man nennt die wie auch die Tibet-Primel auch Sommer Primel
RE: Forumspflanzen - Märzhase - 13.07.13
Danke an
krauterer für die Topinambur

(Das sind nicht alle Pflanzen, aber die, die schön am Gartentor stehen

)
Danke an
Gudrun für den weißen Borretsch

Von allen Samen gingen zwei Pflanzen auf, eine blüht jetzt, die andere ist noch ein Baby. Werden beide betüttelt von mir
RE: Forumspflanzen - moorhexe - 13.07.13
oh, wie schön...leider ist mein weißer borretsch nicht aufgelaufen. das lag sicherlich nicht an der saat, sondern am frühjahr...es haben viel zu viele oreganopflanzen gewuchert . so gab es wenig platz.
Gudrun - 13.07.13
... über dieses Fleckchen bin ich sehr glücklich. Hatte da viel zu viel Saat verschüttet - Schwarzwaldmischung von Erdling. Hat sich aber gelohnt. So schön sehen nicht alle Gartenecken noch 6 Wochen Wegsein aus
Vorn rechts stehen zwei von Weinbergschneckes wundersam verdrehten Knobläuchern ...
CarpeDiem - 13.07.13
(13.07.13, 14:09)Gudrun schrieb: ... über dieses Fleckchen bin ich sehr glücklich. Hatte da viel zu viel Saat verschüttet - Schwarzwaldmischung von Erdling. Hat sich aber gelohnt. So schön sehen nicht alle Gartenecken noch 6 Wochen Wegsein aus 
![[Bild: 2013_7_13_025.jpg]](http://s18.postimg.org/q5huduk6t/2013_7_13_025.jpg)
Vorn rechts stehen zwei von Weinbergschneckes wundersam verdrehten Knobläuchern ...
Klasse. Bei mir wird das immer nichts mit Wildblumen. Die Flächen werden von Mohn, Brennnessel, Quecke und dieses blae kriechende Zeugs überwchert....
RE: Forumspflanzen - Brigitte - 13.07.13
............