RE: Unsere neue Hundehütte - Cornelssen - 07.07.20
(07.07.20, 11:41)Melly schrieb: Mein Bild ist weg! 
Hm. Ich hatte es vorgestern noch angeklickt und überwiegend schwarz gesehen, mich gewundert, aber nicht weiter drüber nachgedacht: zu erkennen war da fast nichts mehr. Vielleicht ein Fall für Verschwörungsspekulanten? Welche verborgene Botschaft hattest Du darin versteckt?!?

Mach Dir nichts draus. Manchmal spinnt einfach die Technik

.
Inse
RE: Unsere neue Hundehütte -
Acinos Arvensis - 07.07.20
(17.06.20, 12:24)Melly schrieb: Es regnet!
![[Bild: 38807379rq.jpg]](http://up.picr.de/38807379rq.jpg)
LG
Melly
uii melly, was hast du da für tolle blümchen ? die weißen links von der ente? und die bunten darüber. hab ich noch nie gesehen. hoffentlich wirft die kleine die nicht runter. wie hat sie es nur geschafft, sich da zwischen zu quetschen? ich kenn sowas nur von meinen katzen...
Acinos Arvensis - 07.07.20
(21.06.20, 23:21)Melly schrieb: Danke Euch! Wäre schon schön, nur einmal aufzustehen! Gut, dass das Wetter mitspielt!
Die Ursache dieses Malheurs ist wahrscheinlich ein toter, nackter Vogel, auf den der Dackel Appetit hatte. Der lag zwischen den Blumenkübeln, ich hab' ihn erst gesehen, als sie knusperte!
Daki, das Enteroferment muss ich mir mal merken, vor allem, wenn es so gut wirkt!
ich hab mir nochmal das obige foto angeschaut, da ist doch auch eisenkraut mit auf dem bild. kann es sein, dass dein hund da dran geknabbert hat? das würde die symptome erklären.
Melly - 07.07.20
Nee, sie knabbert zwar an allem, aber sie geht nicht an die Blümchen! Sie hat sich da nur vor dem Regen versteckt, weil da noch Dachüberstand! Und sie quetscht sich überall hin, bislang ist auch noch nichts runter gefallen, es passte immer!
Zu den Blümchen: Das Bunte ist Elfenspiegel und die Weiße Zauberglöckchen! Die holen wir immer bei unserem Gärtner auf dem Markt.
Acinos Arvensis - 08.07.20
(07.07.20, 22:32)Melly schrieb: Nee, sie knabbert zwar an allem, aber sie geht nicht an die Blümchen! Sie hat sich da nur vor dem Regen versteckt, weil da noch Dachüberstand! Und sie quetscht sich überall hin, bislang ist auch noch nichts runter gefallen, es passte immer!
Zu den Blümchen: Das Bunte ist Elfenspiegel und die Weiße Zauberglöckchen! Die holen wir immer bei unserem Gärtner auf dem Markt.
danke, wird vorgemerkt, wenn ich mal wieder zum gärtner komm. die sind wunderschön
Melly - 09.07.20
Balou hat sich einen der Knochen "vorgenommen", der hier tagsüber verschmäht wurde. Das kann die kleine Kröte ja mal absolut nicht sehen, also versucht sie ganz ungeniert, in den Besitz des Knochens zu kommen!
Wie kann ich's anstellen?
Sie rutscht immer näher...
Hier versucht sie, den Knochen zu packen, obwohl er daran knuspert!
Tja, letztendlich hat er ihr den Rest-Knochen überlassen, er ist ja Gönner!
Melly - 13.07.20
Fix und Foxi!
Löwenmäulchen - 14.07.20
Hallo,
heute möchte ich meine Hunde in der Hundehütte vorstellen.
Die schwarze Phoebe ist ein Mix aus Rhodesian Ridgeback und Dalmatiner. Ich hatte meinen Ridgeback in der Hundeschule zum Training abgegeben und er hat eine der Dalmatinerhündinnen, die bei der Trainerin lebte (Tierschutzhund) gedeckt... Die letzte kleine Welpin, die keiner wollte, zog bei mir ein, sie ist mein Schatz. Inzwischen ist sie 5 Jahre alt, gut ausgebildet und da dachte ich mir, es könnte wieder ein 2. Hund einziehen. Es sollte kein Welpe sein. Also warum nicht, statt nur Geld zu spenden, mal aktiv den Tierschutz unterstützen. Es ist nicht leicht, aber nun ist die weiße Busca Ende April bei uns eingezogen. Sie kommt aus Barcelona, ist ein Mix aus Podenco und höchstwahrscheinlich Pointer, ca. 1 Jahr alt.
vanda - 14.07.20
Melly - 14.07.20
Das ist ja ein nettes Pärchen!