RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo -
binebaer - 27.06.18
Da mir gestern ein heruntergesetztes Fladenbrot in den Einkaufswagen gehüpft ist, gab`s heute Fladenbrot- Variationen. Heute Mittag Fladenbrotpizza und eben eine abgewandeltes Muffuletta-Sandwich (das ist laut einem internationealen Kochbuch von mir ein mit Antipasti-Gemüse, Mozarella und italienischer Wurst gefülltes Fladenbrot). Bei mir waren neben gebratenenen Champignons, Zucchini und Zwiebeln, Serrano-Schinken und Mozarella drauf. War beides sehr lecker und wenig Aufwand.
LG Binebaer
marcu - 28.06.18
Hier gibt's Schnitzel mit gebratenen Champignons, Kohlrabi aus dem Garten und neue Kartoffeln.
RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - Luna - 28.06.18
Bei mir gab es Involtini di vitello (Kalbfleischröllchen) mit den ersten Sommersteinpilzen, dazu Polentaschnitten, ohne Bild die Kamera liegt noch immer im Auto
Für die Füllung der Röllchen habe ich gehackte grünen Oliven, Parmesan, frische Gartenkräuter, Knoblauch, Chili mit etwas Olivenöl vermengt und abgeschmeckt.
RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - Luna - 28.06.18
(27.06.18, 15:16)Erdling schrieb: Luna, lecker!!!
Das habe ich für morgen gleich mal gespeichert. 
RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - Luna - 06.07.18
Heute gab es geschnetzeltes Kalbfleisch an einer Passionsfruchtsauce mit Mango und Granatapfel auf Marronispätzli, die müssten weg ich brauche für die Beeren Platz im Tiefkühler.
tulipan - 09.07.18
Wie schön.....dass es so manche Konstanten gibt...wie immer noch diesen Strang

.... in dem gekocht wird wie immer... mit Alles ....mit Resten...mit Extravaganzen...schnodderigem Ton....mit Grünkram und anderem...von Krauterern mit vertrauten Namen.
Nur bei mir wird seit Monaten noch nix gekocht...die Küche kommt erst Mitte nächster Woche....aber dann
RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - Luna - 09.07.18
Danke, dass du wieder hier bist
RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - Luna - 19.07.18
Vergangenen Sonntag gab es geräucherter Stöer mit frischem Meerretich und bunter Salat
danach etwas vom Grill
Dessert, bis auf das fade zugekaufte Puddingküchlein war es fein