RE: Sonnenblumen -
greta - 09.09.21
Schön ist sie !
Ich hab Lemon Queen mitgebracht, die dies Jahr ziemlich spät dran ist :
Melly - 09.09.21
Schöne Stauden zeigt Ihr da!

Hier stehen nur die Kleinen, bis auf meine beiden Ausreißer auf dem Hochbeet. Hoffentlich blühen die noch irgendwann mal.
Brumsummsel - 17.09.21
Meine Teddybär

-blume
Und hier noch meine riesenhohe die bereits 2 Stangen zum halten benötigt. Sortennamen hab ich keinen weil aus nem Mischbeutel.
Und an anderer Stelle 2 weitere unterschiedliche die reichlich blühen
Melly - 17.09.21
Die sind aber schön groß geworden, Claudia.

Bin gespannt, ob meine beiden Sonnen auf dem HB noch mal blühen dieses Jahr.
Melly - 18.09.21
Sie fangen gerade an
Sehr standfest da auf ihrem Hochbeet - ohne Stütze
Eine der Kleinen - schön strubbelig.
'Pacino'
Brumsummsel - 18.09.21
Wahnsinn wie die Sonnenblume standfest ist. Willst du mir sagen das liegt am Hochbeet weil sie soweit nach unten wurzeln kann?
Gudrun - 18.09.21
(18.09.21, 10:46)Melly schrieb:
![[Bild: 42077681fc.jpg]](http://up.picr.de/42077681fc.jpg)
Du bist ja mit deinen Hochbeeten fast so schlimm wie ich ... bei mir ist grad auf zweien
tabula rasa , weil der Salat "geschneckt" wurde. Hab' vergessen, neu zu "schnexagonieren" ... eine Saat war wahrscheinlich hinüber, ist gar nicht erst aufgelaufen - was werden die Schleimer sich geärgert haben!
Auf einem fläzen sich
Physalis, auf dem vierten lümmeln weiße Cosmeen und Duftsteinrich rum, sind aber sehr schön anzusehen.
Melly - 18.09.21
(18.09.21, 19:43)Brumsummsel schrieb: Wahnsinn wie die Sonnenblume standfest ist. Willst du mir sagen das liegt am Hochbeet weil sie soweit nach unten wurzeln kann?
Ich hab' keine Ahnung, Claudia, warum die noch stehen. Spätestens, wenn der erste Herbststurm anrauscht, werden sie in die Knie gehen.
@Gudrun: Auf den Hochbeeten dürfen sich jetzt die Stauden ausbreiten, alles andere ist eh witzlos, bis auf die Etagenzwiebel natürlich, Schnittlauch und Co.
Salat kann ich gleich den Mäusen auf'm Tablett servieren, sollte ich den dort hinein setzen.
greta - 21.09.21
Hier nochmal einer der beiden großen Horste von Lemon Queen :
Von den normalen habe ich leider nur wenige, dabei sind mir die am liebsten
Melly - 24.09.21
Die "Farbigen" gehen an den Start.