RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - Brigitte - 02.04.13
.........
RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - Luna - 02.04.13
------
RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - Brigitte - 02.04.13
.........
RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - Ranunkel - 03.04.13
Bei uns gabs gestern das (wg nem blöden MagenDarmVirus) aufgeschobene Ostermontagsessen - mit PfefferZiegenfrischkäse und Frühlingskräutern gefüllte Hühnchenbrust, auf einem Tomaten-Karotten-Knoblauch-Kräuter-Bett im Ofen gegart, und mit Bandnudeln, Avocado, Kräutern und Pecorino serviert - soooo lecker
RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - Ranunkel - 03.04.13
(02.04.13, 21:36)Brigitte schrieb: Ich hatte es schon öfters vor, mir mal zerhackte Knochen beim Schlachter zu bestellen. Mich dann aber doch nie dazu durchringen können.
.. genauso gehts mir auch - ich habe dieses leckere Saucenrezept schon seit Ewigkeiten im Kopf, muss ich einfach irgendwann mal ausprobieren!!
RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo -
Gudrun - 03.04.13
(02.04.13, 20:41)Luna schrieb: Heute habe ich etwas Rotwein aufgekocht, zwei gefrorene Würfel der Saucenbasis darin aufgelöst, abschmecken und fertig.
Toller Tipp ... besonders die Bevorratung, danke Luna!
Koche ja meistens auch für mich allein
und da lohnt sich dies nicht und das nicht - dachte ich immer
RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - Luna - 03.04.13
-------
RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - zwerggarten - 03.04.13
heute morgen vor der arbeit habe ich zwar nicht gekocht, aber brötchen gebacken, die sind sogar einigermaßen geworden...
[attachment=1476]
gibt es eigentlich einen speziellen brötchenbackthread? ich habe keinen gefunden...
das huhn, das eigentlich spätes abendessen sein sollte, haben wir eben aus dem ofen genommen und werden es morgen zuende braten... der duft ist folter, aber ich mag heute nicht mehr...
Montebello - 03.04.13
Ich hatte von heute früh noch gekaufte Brötchen übrig und vorhin Janker auf Fisch. Somit hab ich mir n " Fisch-Mäc" gemacht.
Fischfrikadelle auf Brötchen.
Mit Salat und Co. War etwas sehr sperrig zu essen, aber lecker!
Acinos Arvensis - 03.04.13
(03.04.13, 22:58)Montebello schrieb: .... ich mir n " Fisch-Mäc" gemacht.
Fischfrikadelle auf Brötchen.
Mit Salat und Co. War etwas sehr sperrig zu essen, aber lecker!
hülfe, wo krieg ich mitten in der nacht ein brötchen her...salat und fisch wären da, aber wenn schon, dann richtig ... und remoulade wär auch nicht übel...
hat jemand ein schnellrezept dafür? ich hab mal in ner kochsendung gesehen ,wie jemand so eine blitzremoulade gezaubert hat, aber leider nicht gemerkt was und woraus genau.. aber vielleicht weiß ja einer von euch...