Kraut und Rosen
Rankgerüste ... - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+--- Thema: Rankgerüste ... (/Thread-Rankger%C3%BCste)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Rankgerüste ... - krauterer - 14.07.13

(13.07.13, 17:30)elise schrieb:  
(12.07.13, 21:22)krauterer schrieb:  letztes Jahr habe ich das hier gebastelt

O, die gefallen mir gut!!! Aber dafür braucht es halt ein "gartenwilliges Kerlchen" wie Gudrun so nett sagt!

elise

Yo, "gartenwillig" bin ich elise, da muss man mich nicht dazu auffordern [Bild: smilie_ga_003.gif]
Aber aus dem - chen hinterm Kerl bin ich, glaube ich...
doch schon rausgewachsen :whistling:

RE: Rankgerüste ... - Unkrautaufesserin - 16.07.13

Franz, Deine Gartenkunst gefällt mir sehr gut! Ist das Weide oder Eisen? (ich kann heute schlecht sehen, hab Ruß in den Augen...)

Liebe Dru, wo bekommst Du das Netz her? Hab ich dieses Jahr überall gesucht und nirgends gefunden...

Liebe Grüße, Mechthild

RE: Rankgerüste ... - Druidin - 17.07.13

(16.07.13, 11:56)Unkrautaufesserin schrieb:  Liebe Dru, wo bekommst Du das Netz her? Hab ich dieses Jahr überall gesucht und nirgends gefunden...

Liebe Grüße, Mechthild
Hallo Mechthild,
hatte hier vor Ort auch nichts gefunden aber hier !
Sind auch gerade heruntergesetzt !
Oder hier gibt es die auch !

RE: Rankgerüste ... - Unkrautaufesserin - 17.07.13

Danke Dir, hab gleich eine größere Menge geordert:angel:

Ich will ja Erbsen und Gurken haben, die am besten an so einem Netz hochlaufen. Und ich habe immer nicht so kleine Mengen...:angel: Dieses Jahr sind die Gurken ertrunken, und die Erbsen hatte ich aus Zeitgründen und wegen des Umzugs eingespart. Aber nächstes Jahr lege ich richtig los:clap:

Liebe Grüße, Mechthild

RE: Rankgerüste ... - krauterer - 23.07.13

(16.07.13, 11:56)Unkrautaufesserin schrieb:  Franz, Deine Gartenkunst gefällt mir sehr gut! Ist das Weide oder Eisen? (ich kann heute schlecht sehen, hab Ruß in den Augen...)

Dankeschön, ich hoffe doch, dass Du den Ruß inzwischen wieder aus den Augen gewischt hast Mechthild :laugh:

Die Rankgerüste sind aus Eisen. Mit Weide habe ich auch schon manches probiert, aber die Haltbarkeit im Garten ist halt begrenzt. Ich habe vor zwei Jahren mal einen Schweiskurs gemacht und seitdem mache ich mir meine Rankgitter halt aus Eisen. Dies hier ist ein Teilausschnitt des Rankgitters an meiner schwarzen Himbeere smile

RE: Rankgerüste ... - Druidin - 29.07.13

meine ranken wie verrückt und fangen an zu blühen und ich habe eine neue Spezies entdeckt, den Bohnenfrosch
[attachment=3261]

Yahoo:clap::lol:

RE: Rankgerüste ... - Bigi - 30.07.13

Ach is der toll!!! <3

RE: Rankgerüste ... - Orchi - 30.07.13

(29.07.13, 18:31)Druidin schrieb:  meine ranken wie verrückt und fangen an zu blühen und ich habe eine neue Spezies entdeckt, den Bohnenfrosch

Yahoo:clap::lol:

so ein tolles Rankgitter muss doch ausprobiert werden Clown
LG Orchi

RE: Rankgerüste ... - Taggedanken - 30.07.13

Coooool :-)

RE: Rankgerüste ... - krauterer - 30.07.13

Wenn du ihm schon kein Seerosenblatt zur Verfügung stellst, dann muss er halt sich was anderes suchen...

Suuperschönes Bild, klasse biggrin