Kraut und Rosen
Was haltet ihr davon die Kategorie in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen? - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+--- Thema: Was haltet ihr davon die Kategorie in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen? (/Thread-Was-haltet-ihr-davon-die-Kategorie-in-Der-wilde-Garten-oder-Krautgarten-umzubennen)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Was haltet ihr davon das Forum in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen???? - Naturfoto - 04.09.11

Zitat:
...aber, es stand doch da oben...war doch gar nicht meine Idee...und "Forum" habe ich diese Dinger auch nicht genannt...so!
Immer auf die armen Chaostanten...ehrlich aber auch....
Wessen Idee war es denn nun?
Chaostantengrüße

Hallo Tante

Hast Du nicht den Strang geöffnet ?

Von "wo oben" schreibst Du?

LG
Sepp

RE: Was haltet ihr davon das Forum in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen???? - Lilli - 04.09.11

(04.09.11, 21:27)Libellenzauber schrieb:  ...aber, es stand doch da oben...war doch gar nicht meine Idee...und "Forum" habe ich diese Dinger auch nicht genannt...so!

Oh, ich nehm alles zurück - carpediem war die Chaostante :lol::lol::lol: .
Unten sprachen wir von Kategorien, hier von Foren ... neenee

Aaalso: ich bin für Naturgarten - ohne das Allgemein.

Und wenn wer sehen will, wie Wildnis wirklich aussieht - bitte kommen :devil: .

lg Lilli

RE: Was haltet ihr davon das Forum in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen???? - Libellenzauber - 04.09.11

(04.09.11, 21:35)Naturfoto schrieb:  
Zitat:
...aber, es stand doch da oben...war doch gar nicht meine Idee...und "Forum" habe ich diese Dinger auch nicht genannt...so!
Chaostantengrüße

Hallo Tante

Hast Du nicht den Strang geöffnet ?

Von "wo oben" schreibst Du?

LG
Sepp

...geht mal auf die Startseite. Unter "Naturgarten Allgemein" steht der Vorschlag...

RE: Was haltet ihr davon das Forum in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen???? - Naturfoto - 04.09.11

[/quote]

...geht mal auf die Startseite. Unter "Naturgarten Allgemein" steht der Vorschlag...
[/quote]

Also für mich hat Libellenzauber den Strang eröffnet, bist Du das etwa nicht?

Sepp

RE: Was haltet ihr davon das Forum in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen???? - Lilli - 04.09.11

Hallo Sepp,

klick mal auf die Kategorie Kraut und Rüben. Dann siehst Du, dass carpediem der hiesigen Kategorie diese Frage als Untertitel verpasst hat.

lg Lilli

RE: Was haltet ihr davon das Forum in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen???? - Libellenzauber - 04.09.11

[/quote]

Also für mich hat Libellenzauber den Strang eröffnet, bist Du das etwa nicht?

Sepp
[/quote]

...aber um auf die Frage zu antworten, musste ich einen Strang da eröffnen, weil es nirgendwo anders ging.

Hallo Tante Libellenzauber

Entschuldige, ich nehme alles zurück.
Du bist nicht die einzige Chaostante, es gibt anscheinend noch anderere.:confused:

Alles der Reihe nach wäre besser, sonst versinken wir im Chaos.

LG
Sepp

RE: Was haltet ihr davon das Forum in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen???? - Gudrun - 04.09.11

Bite, bitte ... nicht schon wieder:nono1:
Ich krieg die Krisewink
Gudrun

RE: Was haltet ihr davon das Forum in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen???? - CarpeDiem - 04.09.11

Mir doch egal, wie das heißt, Forum, Kategorie, Thema oder sonst wie - ihr wißt doch alle, was ich meine:tongue1::tongue1::tongue1:

Abgesehen davon habe ich nur Namen aus den Namensvorschlägen genommen, nicht meine Idee und nu schreib ich schnell mal Kategorie dazu:yawn:

RE: Was haltet ihr davon das Forum in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen???? - Yarrow - 04.09.11

JETZT HABT IHR MICH ENDGÜLTIG VÖLLIG WUSCHIG GEMACHT!!!! :confused: :scared: :head: