RE: "Summ, summ, summ.... - biosphäre - 12.09.11
Hallo,
Auch bei uns summt es zur Zeit - besonders interessiert sind Hummeln, Bienen und Schwebfliegen an unseren Passionsblumen.
@ Martin: Auch hier war nur eine Schnappschusskamera im Einsatz.
Ach ja - So sah es vor 3 Jahren an unserer Hauswand vor unserer Küche aus.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, was das für ein "Gesummse" war...
Gruß
Christoph
RE: "Summ, summ, summ.... -
susima - 12.09.11
Wow - tolle Fotos, Christoph !!!!
Mir gefällt das hier besonders:
"Treffen sich zwei Bienen an der Bar.....
sagt die zur anderen: Hast Du schon gehört? Drüben bei Martin solls bald scharfe Fotos von seinen Mädels geben!"
Libellenzauber - 13.09.11
(12.09.11, 10:47)biosphäre schrieb: ![[Bild: DSC065391-1.jpg]](http://i484.photobucket.com/albums/rr205/aaabbb-333/DSC065391-1.jpg)
...habt Ihr die Fühlerchen bei Nr. 1 gesehen? Gott, ist das putzig!
Wunderschöne Fotos! Danke Dir!
RE: "Summ, summ, summ.... - biosphäre - 14.09.11
Hallo,
Heute Morgen an unserer Hauswand ein weiteres Foto aus der Reihe Hummel meets Passi, in diesem Fall eine Passiflora "Amethyst"
Gruß
Christoph
susima - 14.09.11
Was für ein niedliches Flauschi
Libellenzauber - 14.09.11
...da mag ein kleines Elfchen sein, es sich gemütlich machen in der Blüte und eng an den Flauschi geknuddelt ein Schläfchen halten...
lavandula - 14.09.11
Hallo Christoph, wo wohnst Du denn?
So schöne Passifloren wären mein traum. So kenne ich sie nur aus Mittelmeergefilden. Ich muss sie immer reinholen, dabei kurz schneiden. Deshalb brauchen sie immer eine Weile bis sie die Baumhöhe erreichen. Aber toll, Deine Fotos!
RE: "Summ, summ, summ.... - Sammi - 14.09.11
Jetzt möchte ich aber mal wissen, wie Ihr die Bilder in dieser Grösse einstellen könnt! Mit meinen Winzlingen bin ich total unzufrieden. Dabei bin ich genau nach der Anweisung gegangen
Tolle Fotos ! ! ! !
RE: "Summ, summ, summ.... - biosphäre - 14.09.11
(14.09.11, 18:26)lavandula schrieb: Hallo Christoph, wo wohnst Du denn?
So schöne Passifloren wären mein traum. So kenne ich sie nur aus Mittelmeergefilden.
Hallo lavandula,
Wir wohnen im westlichen Münsterland, ca, 25 km von der Niederländischen und auch Niedersächsischen Grenze entfernt.
Gruß
Christoph
freesie - 15.09.11
hallo christoph,
deine bilder sehen total professionell aus.