RE: Hallo, Grüße aus Niederbayern ! - Lisa - 14.03.13
(13.03.13, 20:35)freiburgbalkon schrieb: (13.03.13, 16:16)Lisa schrieb: ...Wer das Bild sieht kennt mich vielleicht
bist Du vielleicht die, auf deren Fotos manchmal ein Zwiebelkirchturm drauf ist und die eine rote Kletterrose auf das Grab der Eltern gepflanzt hat? Wenn nicht, dann habe ich falsch geraten... Nix für ungut.
Hallo Freiburgbalkon !
Ja, das bin ich

. Schön uns wiederzulesen.
Danke an alle für die freundliche Begrüßung

, freue mich sehr. Auf gute Zeit.
lg. lisa
Du meinst das ?
RE: Hallo, Grüße aus Niederbayern ! -
freiburgbalkon - 14.03.13
(14.03.13, 01:28)Lisa schrieb: (13.03.13, 20:35)freiburgbalkon schrieb: (13.03.13, 16:16)Lisa schrieb: ...Wer das Bild sieht kennt mich vielleicht
bist Du vielleicht die, auf deren Fotos manchmal ein Zwiebelkirchturm drauf ist und die eine rote Kletterrose auf das Grab der Eltern gepflanzt hat? Wenn nicht, dann habe ich falsch geraten... Nix für ungut.
Hallo Freiburgbalkon !
Ja, das bin ich
. Schön uns wiederzulesen.
Danke an alle für die freundliche Begrüßung
, freue mich sehr. Auf gute Zeit.
lg. lisa
Du meinst das ?
ja, danke! Als Kletterrosenfreak bleiben SOLCHE Bilder in meinem Gedächtnis hängen, wenn ich sonst viel vergesse.
Moonfall - 14.03.13
Herzlich willkommen auch von meiner Seite!
Ich steh' zwar grad auf der Leitung, aber wenn man das öfters macht, gewöhnt man sich an die Rolle.
RE: Hallo, Grüße aus Niederbayern ! - carabea - 14.03.13
Hallo Lisa,
und herzlich willkommen.
Ich stehe zwar wie Moonfall auf der Leitung, habe aber einen leisen Verdacht ...
RE: Hallo, Grüße aus Niederbayern ! - lubuli - 14.03.13
hallo lisa, auch von mir ein herzliches willkommen!

und wenn ich mich nicht täusche, dann heisst dein kater sir seppi?
ich freu mich jedenfalls.
Bauernrose - 14.03.13
Herzlich willkommen, Lisa!
Was ist denn das für eine schöne Rose auf dem Grab? Ich hab mir gerade heute einige Kletterrosen angeschaut und bin mir sehr unsicher, ob ich so knallrote Farben mögen soll. Aber vielleicht kannst du mir die Entscheidung leichter machen.
Liebe Grüße aus Österreich!
RE: Hallo, Grüße aus Niederbayern ! - Lisa - 14.03.13
Hallo Bauernrose !
Die Kletterrose heißt Heinfels und ist eine Hetzelrose. Sehr reichblühend, gesund und öfterblühend. Die Blüte ist schön klein, gefüllt und ein helles rot. Habe sie bei Rosen-Ruf gekauft und zweimal, im Garten am Schuppen und auf dem Friedhof.
Hallo lulubi !
Ja, mein Kater ist Sir Seppi, ihm geht es gut. Jetzt beginnt wieder die Sturm-u.Drangzeit bei ihm, jsetzt ist nachts wieder draußen und kommt morgens ganz fertig heim und will nur noch schlafen...
lg lisa
Wir Asylanten alle sind ja gut aufgenommen worden
CarpeDiem - 15.03.13
Hallo Lisa und Sir Seppi,
willkommen bei uns im Forum
Sir Seppi kenn ich ja schon von Bildern (bei mir wohnt unter anderem ein Stummel

)
Was ist das eigentlich für eine Rose in deinem Avatar, oder hab ich das scon überlesen
RE: Hallo, Grüße aus Niederbayern ! - Lisa - 15.03.13
Hallo CarpeDiem !

, das ist ja schön, siehst so sieht (liest) man sich wieder. Da freue ich mich aber. Dem Stummel seine Geschichte habe ich ja hautnah mitbekommen. Habe mich so gefreut, das es so ausgegangen ist.
Meine Rose im Avatar ist die Mistriss Quickly von Austin. Eine kleinblütige Strauchrose. Die Austinrosen sind ja solche Diven, viele sind schon verstorben

, aber die lebt immer noch. Die Blüten sind ja so zauberhaft.
lg elis