RE: Das X-Cafe - Brigitte - 24.07.13
...........
RE: Das X-Cafe - Pfirsich - 24.07.13
Wie bitte?
RE: Das X-Cafe - Yarrow - 24.07.13
Siehe da. Und der liebe Zwerggarten zitiert mich ganz ausführlich... gefragt hat er mich aber nicht.

Offensichtlich liest er hier nach wie vor nur zu dem Zweck mit, andernorts über uns herzuziehen und ab und zu ein Foto von Kaviar zu posten...
Ansonsten ist es doch schön, dass da jemand unseren Diskussionsstil lobt.
RE: Das X-Cafe - Märzhase - 24.07.13
(24.07.13, 21:23)Yarrow schrieb: Ansonsten ist es doch schön, dass da jemand unseren Diskussionsstil lobt. 
die machen doch Werbung für uns... und wir müssen sie nicht mal bezahlen dafür
RE: Das X-Cafe - Yarrow - 24.07.13
Ja ja... wir laufen dort unter "demokratisches Kuschelforum"...
RE: Das X-Cafe - Märzhase - 24.07.13
Na da sieht man mal, dass sie nur an der Oberfläche kratzen

Die Smilies werden auch gelobt, so ist's brav... kommt auf unsere Seite, wir haben Kekse
RE: Das X-Cafe - Pfirsich - 24.07.13
ich will auch Kekse!
bitte
RE: Das X-Cafe - Unkrautaufesserin - 24.07.13
Wer Bitte sagt, bekommt auch Kekse.
Klick
Laß es Dir schmecken!
Liebe Grße, Mechthild
RE: Das X-Cafe - zwerggarten - 25.07.13
(24.07.13, 21:23)Yarrow schrieb: Siehe da. Und der liebe Zwerggarten zitiert mich ganz ausführlich... gefragt hat er mich aber nicht. 
na - hoffentlich darf ich deine ganz geheimen äußerungen im worldwideweb hier zitieren.

im übrigen war es nur als ein herausragendes beispiel für den hiesigen, so viel freundlicheren umgangston gedacht.
Zitat:Offensichtlich liest er hier nach wie vor nur zu dem Zweck mit, andernorts über uns herzuziehen und ab und zu ein Foto von Kaviar zu posten... 
da hast du was mistverstanden. ich habe keinesfalls über "euch" herziehen wollen, denn gehöre ja zu "euch". aber schön, dass sich so das cliquendenken offenbart.
Zitat:Ansonsten ist es doch schön, dass da jemand unseren Diskussionsstil lobt. 
RE: Das X-Cafe - Yarrow - 25.07.13
(25.07.13, 09:05)zwerggarten schrieb: aber schön, dass sich so das cliquendenken offenbart. 
Ja, und es ist auch schön zu sehen, dass du immer noch zum Trollen hier bist. Falls irgendwem da inzwischen Zweifel gekommen sein sollten...