RE: Stimmungsrosen -
greta - 09.12.13
Die hellen in der Tat die Stimmung auf, auch wenn der Winterblues noch nicht anklopft.
Heavenly Rosalind
General Stefanik
Fritz Nobis
Manteau Eveque
Le Phönix
Pompom de Bourgogne
Blush Damask
Nestor
Rose de Resht
RE: Stimmungsrosen - Boni - 09.12.13
Hallo Greta,
das sind ja wahnsinnige Bilder die Du da zeigst, wenn meine auch mal so groß werden wird mein Garten aber sehr eng.
marcir, hab den Rosennamen noch nicht genannt, es ist die Guirlande d` Amour
Boni
RE: Stimmungsrosen - carabea - 09.12.13
Bilder-Orgien.
Greta, die Blush Damask, ist ein wunderschöner Busch. Wächst die von alleine so oder hast Du sie in Form geschnitten?
RE: Stimmungsrosen - mary - 09.12.13
Gretas Rosengarten ist einfach nur schön
Moonfall - 09.12.13
Zustimm!

Einfach zum Schwelgen! Und das brauchen wir in dieser lichtlosen Zeit auch. Gute Idee, Marcir!
Und wenn mir jemals der General Stefanik über den Weg läuft, muß er mit. Auch wenn ich keinen Platz mehr für ihn habe - der macht sich ja ziemlich breit.
Da werde auch mal Bildis suchen. Oder besser jeden Tag eines reinstellen, à la Adventkalender?
RE: Stimmungsrosen - marcir - 09.12.13
Ich knick ein, Greta! Herrlich!
Danke Boni!
RE: Stimmungsrosen - carabea - 09.12.13
Dann leg' mal los, Moonfall. Hast ja 9 nachzuholen.
Ich liefere erst einmal 3 ab. Tot geglaubt, notgetopft und losgelegt ....
Blush Noisette
Duftzauber
Bridge of Sighs
Moonfall - 10.12.13
Puuu, immer diese Entscheidungen... fotografieren gehört an den Sommertagen zu meiner morgendlichen Gartenrunde, ist doch die Morgenstimmung so schön. Bloß das Ordnen und Löschen der schlechteren Bilder macht keiner.
*wühl, wühl*
Na, dann nehmen wir mal Félicité et Perpétue, die so bescheiden ausserhalb der Gartenmauer an einer Nord-Ost-Seite wächst. Zum Festhalten reicht ihr eine Schnur über der Mauer.
RE: Stimmungsrosen - carabea - 10.12.13
Oha!
RE: Stimmungsrosen - marcir - 10.12.13
Die BoS, wunderschöne Farbe, Carabea!
Moonfall, konkurrenzlos, echt!