RE: Fotos einstellen mit Postimage.org?? - Luna - 19.05.14
(17.05.14, 11:16)Salvia schrieb: 1. Start oder Windowskugel klicken -->2. Paint klicken
/---/-->Dieses Bild nun in passender Größe und Format (JPG) in einem Bilderordner speichern.
Bei mir geht die Windowskugel auch nicht.
Und wenn ich das Bild erst in meinen Bildordner ablege, bin ich sicher einen Mausklick schneller.
RE: Fotos einstellen mit Postimage.org?? -
Salvia - 19.05.14
Vielleicht versteckt sich das Zeichenprogramm Paint bei euch auch unter
Start--> Alle Programme--> Zubehör?
Ganz anderer Tipp. Normalerweise ist bei der Kamerasoftware auch ein Bearbeitungsprogramm dabei, mit dessen Hilfe man man auch graphische Details hinzufügen kann.
Ein
kostenlos downloadbares und einfach zu bedienendes (Foto-)Bearbeitungsprogramm, welches ich auf die Schnelle gerne benutze, ist PhotoScape. Dort wäre es auch möglich Striche, Sprechblasen, Text u.v. einzufügen.
RE: Fotos einstellen mit Postimage.org?? - Brigitte - 20.05.14
..........
RE: Fotos einstellen mit Postimage.org?? - marcir - 28.05.14
Danke euch, kopieren, in einen anderen Ordner ablegen, verkleinern, Pfeile in verschiedenen Dicken und Farben einzeichnen, hat alles geklappt.
Die Frage ist jetzt nur noch, wie bringe ich die Pfeile gerade hin? Von Hand schwanken sie schief daher!
Jetzt wird's wieder kompliziert, das Bild sei zu gross: 152.
Kleiner: Jetzt geht dafür das Speichern nicht mehr! Mano! Hat doch so gut angefangen!
RE: Fotos einstellen mit Postimage.org?? - Brigitte - 28.05.14
..........
RE: Fotos einstellen mit Postimage.org?? - marcir - 28.05.14
Danke Brigitte, werde das ausprobieren, tönt doch ganz einfach!
Gudrun - 10.08.15
Heute happich
diesen Faden besucht
So ein Jammer ... all' die schönen Bilder von edolein sind weg.
Hatte da im # 39 ein Foto über postimage eingestellt. Das stammte von Anfang August 2013. Da steht jetzt:
image not available
Löscht postimage nach 2 Jahren alle Forumsfotos?
RE: Fotos einstellen mit Postimage.org?? - Brigitte - 10.08.15
Wenn ich mich nicht irre, sind die Fotos von edolein Kraut-Rosen-Attachments und deshalb nicht sichtbar.
Gudrun - 10.08.15
(10.08.15, 14:16)Brigitte schrieb: Wenn ich mich nicht irre, sind die Fotos von edolein Kraut-Rosen-Attachments und deshalb nicht sichtbar.
Naja ... ihm seine schon!!! Wirklich ein Jammer!
Aber mir ging's darum, ob Fotos von Postimage nach einer gewissen Zeit gelöscht werden.
RE: Fotos einstellen mit Postimage.org?? - Unkrautaufesserin - 10.08.15
Bei Postimage selbst steht nichts davon.
Aber ich kann heute eine Menge Bilder nicht sehen, könnte sein, daß den Servern wieder mal heiß ist... oder Grippe, oder was Server so kriegen können...
Liebe Grüße, Mechthild