RE: ... sie ist wieder da ... - Raphaela - 30.08.15
Oh jeeee, ihr Armen!

- Hab heute ordentlich gepustet, vielleicht klappt´s ja mit dem Rüberschicken...Hier war den größten Teil des Tages "Schnecken-Pahdie-Wetter". Nicht alle Teilnehmer haben überlebt
RE: ... sie ist wieder da ... - Unkrautaufesserin - 30.08.15
Weißt Du, ich bin inzwischen so weit, daß ich nach Hamburg fahren würde, des Regens wegen...

geht leider nicht, hab Schulkinder...
Liebe Grüße, Mechthild
RE: ... sie ist wieder da ... - Raphaela - 31.08.15
Oh je, das klingt wirklich schlimm (nach HAMBURG des REGENS willen!) :-/
Na, momentan könnte ich dir hier davon auch genug anbieten (wenn auch nicht zusätzlich das Hamburger Flair und die dortigen Kulturangebote ;-))...Vielleicht ein Wochenendtrip mit Kinderbetreuung durch den Papa?
Wenn das auch nicht klappt, hast du´s schon mit Fensterputzen und Große-Wäsche-draußen-Aufhängen probiert? Diese Regenbeschwörungsrituale funktionieren meist sehr gut.
RE: ... sie ist wieder da ... -
vanda - 31.08.15
Willkommen zurück! Du wurdest vermisst...
RE: ... sie ist wieder da ... - Yarrow - 31.08.15
(31.08.15, 12:50)vanda schrieb: Willkommen zurück! Du wurdest vermisst... 
Na, und ob!
freiburgbalkon - 31.08.15
Hallo Rapha, mir ist es natürlich auch aufgefallen, dass Du Dich wieder zu Rosenthemen geäußert hast, was sicher jedes Rosenforum bereichern würde.
Aber ich wollt jetzt nicht extra einen "Hello again"-Strang

aufmachen...
Ja, das "Politische" ist heikel, hab ich auch gemerkt. Und wenn Du Dich nun nimmer provozieren lässt, hast Du schon viel erreicht.
Und es ist ja fast alles politisch. Die Pflanzen selber zum Glück nicht.
RE: ... sie ist wieder da ... - Unkrautaufesserin - 31.08.15
Raphaela, Dein Rosenpark im Regen ist mir lieber als jede Kultur...
RE: ... sie ist wieder da ... - Raphaela - 01.09.15
Das ist schöööön, Mechthild
"Und es ist ja fast alles politisch. Die Pflanzen selber zum Glück nicht."- Zumindest solange ich keine Sämlinge zum Benennen habe :-X Von daher ist sicher ganz gut daß ich keine aussäe ;-)
Psssst: Falls du mal einen sehr stämmigen, männlich wirkenden Sämling hast kannst du mich ja nach einem Namensvorschlag fragen :-B
freiburgbalkon - 01.09.15
(01.09.15, 21:57)Raphaela schrieb: ... Falls du mal einen sehr stämmigen, männlich wirkenden Sämling hast kannst du mich ja nach einem Namensvorschlag fragen
Danke, kein Bedarf, mir fallen immer selber genug Namen ein. Aber wer Dir jetzt da als Namenspate vorschwebt würde mich schon interessieren...
RE: ... sie ist wieder da ... - Raphaela - 01.09.15
Alte Neuschier-Nase!
Solange es keinen passenden Sämling gibt (vielleicht sollte ich doch die gefundene Portland-Hagebutte aussäen?) verrat ich nur die Initialen: AM