RE: Mitgliederliste - Yarrow - 01.09.11
Kann man die Bewertungen nicht überhaupt ausschalten?
RE: Mitgliederliste - Brigitte - 01.09.11
(01.09.11, 18:48)Yarrow schrieb: Kann man die Bewertungen nicht überhaupt ausschalten?
Hey! Lass uns doch erstmal spielen!
sonst gibts für dich ne 5-... sowas geht ganz schnell... grummel... moser...
RE: Mitgliederliste -
Sternenvogel - 01.09.11
(01.09.11, 18:48)Yarrow schrieb: Kann man die Bewertungen nicht überhaupt ausschalten?
Dafür!
undganzschnellwiederwechbin
RE: Mitgliederliste - Ines - 01.09.11
(01.09.11, 18:22)Lilli schrieb: Aber es gibt ja auch Negativ-Bewertungen. Da muss man jetzt ja schon aufpassen
.
Jooo, Lilli!
Egal wie, mit den Bewertungen lebt es sich ganz schön gefährlich!
Bei zuvielen negativen Bewertungen fliegt der Artikel aus dem Sortiment.
Bei zuvielen positiven Bewertungen steigt die Nachfrage, sinkt der Preis und dann 3...2...1....
op = op
Bewertungsfreie Grüße
Ines
(01.09.11, 19:00)Sternenvogel schrieb: (01.09.11, 18:48)Yarrow schrieb: Kann man die Bewertungen nicht überhaupt ausschalten?
Dafür! 
undganzschnellwiederwechbin 
Ach, ihr seid doch nur neidisch!
Im Ernst: ich habe mich zwar darüber gefreut, Zustimmung zu erhalten (ist doch verständlich, oder nicht?). Ich denke aber auch, daß wir diese Bewertungsfunktion nicht brauchen. Das sieht ja echt so aus, als würden wir uns benoten. wo kommen wir denn da hin? Als nächstes die Rechtschreibvehler?
Dann doch liebe eine ganz "normale" Antwort auf einen Beitrag schreiben.
Meine Meinung.
aber jetzt nicht meine 1+ wieder löschen....
LG Brigitte
CarpeDiem - 01.09.11
Kennt ihr eigentlich alle Mitglieder, die sich schon angemeldet haben??
Ich will nur die Bewertungsfunktionen behalten, wenn da nur 1+++++ sind.
Ausschalten kann man die bestimmt - irgendwo....
RE: Mitgliederliste - Yarrow - 01.09.11
(01.09.11, 18:51)Brigitte schrieb: Hey! Lass uns doch erstmal spielen! sonst gibts für dich ne 5-... sowas geht ganz schnell... grummel... moser...
Das hab ich jetzt aber ganz deutlich gehört, egal wie klein du's schreibst. Warte nur, das sag ich dem Moderator!!!
Yarrow!
Du bist mir die Richtige! Erst meckern, dann positive Bewertungen anhäufen (2!!! Stück) und dann auch noch petzen wollen!
Na, wir werden ja sehen, wer mehr Freunde findet.
Brigitte
CarpeDiem - 01.09.11
Vielleicht sollte ich den Thread Namen ändern
So in - "Mobbing Thread" oder "Hier darf gemobbt werden"
Sternenvogel - 01.09.11
(01.09.11, 20:09)CarpeDiem schrieb: Kennt ihr eigentlich alle Mitglieder, die sich schon angemeldet haben??
Ich sicher nicht, aber kennst du sie wenigstens? Oder welche von den Krauterer-Urgesteinen?
Es gibt ja noch einige schweigsame Neuanmeldungen - ob da wohl schon "Maulwürfe" drunter sind?