Kraut und Rosen
hallo an alle - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: hallo an alle (/Thread-hallo-an-alle)

Seiten: 1 2 3

RE: hallo an alle - rosigarten - 14.12.11

uiii,so viel begeisterung über mein spätes erscheinen-na,ich freu mich sehr.

jaja,die schönen gartenbilder sind nun wohl geschichte,aber da selbige anscheinend ganz beliebt waren,werde ich in der nächsten zeit gaaanz einfach wieder welche einstellen.oder...???
was gibts neues?
der garten bereitete auch in diesem jahr viel freude,eine neue arbeitsstelle mit massig freizeitpotential hat sich auch finden lassen,im urlaub war ich mit freundin in istanbul,massig open air und konzis,jede menge party-die letzte im garten ende oktober mit richtig kalt-also,ich glaub,ich bin ganz zufrieden mit dem jahr.
ah ja und ein neues wohnmobil ist auch in planung.

so,jetzt warte ich auf eure antworten und auf den ersten schnee.
rosi

RE: hallo an alle - rosigarten - 14.12.11

Gleich noch eine frage:
wie stellt man in diesem forum am besten bilder ein.
ich habe das langwierige prozedere aus dem k+r forum noch in schlechter erinnerung.muss man sich bei "postimage"anmelden?

danke

RE: hallo an alle - CarpeDiem - 14.12.11

postimage klappt auch ohne Anmeldung und verkleinert die Bilder automatisch. Aber bitte immer "familienfreundlich" anklicken (sonst gibt es unschöne Werbung)

Hier wurden dazu auch ein paar Tipps geschrieben.

Aber eigentlich ist es einfacher als im alten Forum (finde ich..)

RE: hallo an alle - Martin - 14.12.11

Da will ich mich doch auch mit einem herzlichen "Willkommen zuhause, lieber Rosi" zu Wort melden. Die meisten aktiven Krauterer sind tatsächlich hier gelandet, ein paar neue sind auch schon dazugekommen und ich denke, wir sind hier sogar besser aufgehoben, als im alten Forum. Frei nicht nur von Werbung (weil spendenfinanziert), sondern auch in der Gestaltung, bei der urdemokratische Basisabstimmungen entscheiden. Ich glaube hier fühlen sich alle wohl.

Liebe Grüße,

Martin

RE: hallo an alle - Lilli - 18.12.11

Hallo Herr Rosi,

bist jetzt wohl der letzte eingetrudelte Nachzügler. Erst dachte ich, wieder ein neuer Rosenfreak mit Rosengarten :lol: . Bei der Namensverwirrungsstiftung bist Du wirklich unschlagbar :devil: .

Wie hast Du denn vorher Bilder eingestellt? Wenn z.B. mit 666KB wie ich - das geht hier genau so wie vorher. Also dann - wir warten tongue .

Liebe Grüße, Lilli

RE: hallo an alle - rosigarten - 18.12.11

so,da will ich mal schnell testen,ob ich noch in der lage bin,mit dem 666kb programm umzugehen. [attachment=136]

RE: hallo an alle - Phloxe - 18.12.11

(18.12.11, 03:19)Lilli schrieb:  Hallo Herr Rosi,

bist jetzt wohl der letzte eingetrudelte Nachzügler. Erst dachte ich, wieder ein neuer Rosenfreak mit Rosengarten :lol: . Bei der Namensverwirrungsstiftung bist Du wirklich unschlagbar :devil: .

Liebe Grüße, Lilli

Na, sowas , Lilli, hattest du den rosistromer nicht erkannt????? Den habe ich immer noch vermißt. Diese Gartenhütte vergißt man doch nicht. :no:

Wie findet man denn die Liste der Vermißten?
Und man konnte auch mal irgendwo lesen, wer sich wie umbenannt hat !!???

Und natürlich Hallo, Herr Rosi, smile

auch ich freu' mich, dass du wieder aufgetaucht bist - und auf Bilder von deinem exquisiten Landsitz spitz' ich natürlich auch.

Liebe Grüße - p.

RE: hallo an alle - Brigitte - 18.12.11

............

RE: hallo an alle - Lilli - 19.12.11

(18.12.11, 23:32)Phloxe schrieb:  Na, sowas , Lilli, hattest du den rosistromer nicht erkannt?????

Am neuesten Mitglied rosigarten, nee, da noch nicht. Da dachte ich, ein Rosenfan oder eine Rosi mit Garten - und bin schwups zum 2. mal "der" Rosi aufgesessen :lol: .

so,die versprochenen bilder... - rosigarten - 22.12.11

[attachment=176][attachment=177][attachment=178][attachment=179][attachment=180][attachment=181][attachment=182][attachment=183][attachment=184][attachment=185][attachment=186][attachment=187][attachment=189][attachment=190][attachment=194][attachment=193][attachment=192][attachment=191][attachment=188]