Kraut und Rosen
Dann sage ich auch mal Hallo - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: Dann sage ich auch mal Hallo (/Thread-Dann-sage-ich-auch-mal-Hallo)

Seiten: 1 2

RE: Dann sage ich auch mal Hallo - Raphaela - 21.12.11

Danke für den Link! Töchterchen soll sich das mal alles genau angucken...

Tastatur-Saboteure gibt´s hier auch: Der große Rote legt sich gerne genau drüber und mein kleinerer Grauer versucht immer, mit dem Hintern den Monitor vom Pc-Tischchen zu schieben, während der Schwarze den PC-Stuhl blockiert:dodgy:

RE: Dann sage ich auch mal Hallo - Yarrow - 21.12.11

(21.12.11, 12:25)Raphaela schrieb:  Tastatur-Saboteure gibt´s hier auch

Hier nichggggggggdhf. Wo kÄMEN WIr d^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^enn da hin qrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr?

RE: Dann sage ich auch mal Hallo - Rosemarie - 21.12.11

Das ist ein Foto von dem gequälten, furchtbar leidenden Muhle.

[Bild: Muhle_in_der_Sonne1.jpg]

Der Saboteur von gestern.

[Bild: MUHLE_B.jpg]

Es geht ihm sehr, sehr schlecht bei uns.

Diesem wilden Tier ging es auch nicht so sehr gut. Leider ist er beim vorletzten Silvester spurlos verschwunden. Unser Anton, der Asylant. Er war wirklich ein freier Draußenkater. :crying:
[Bild: Der_Asylant_Anton.jpg]

Er fehlt uns so sehr.

[Bild: Anton_unser_Asylant.jpg]

RE: Dann sage ich auch mal Hallo - CarpeDiem - 22.12.11

Das ist wirklich traurig, dass der Anton verschwunden ist.
Meine sind leider alle nicht so kuschelig und zutraulich, dass sie meine Tatstatur blockieren....

Und ich habe den anderen beiden Miezen von dir eben eine PM geschickt, mit der Nummer von der Katzenhilfe (weil es Ihnen bei dir ja soooooo schlecht geht)tongue

Das sind wirklich schöne Fotos von Deinen Miezen.

RE: Dann sage ich auch mal Hallo - Raphaela - 22.12.11

Muhle sieht richtig verhungert aus!:w00t::laugh:

Ja, wenn Katzen spurlos verschwinden ist das immer das Allerallerschlimmste...Ich denke auch noch ständig an die, die bei uns einfach nicht mehr auffindbar waren :-/
Bis auf die Uralt-Katze, die den Garten nie verläßt, haben deshalb alle bei der Kastration einen Chip bekommen...Das hat bei den bisher Verschwundenen leider auch nix genutzt, erhöht aber die Wahrscheinlichkeit des Wiederfindens wenn sie im Tierheim oder bei einem TA landen.
Noch mehr sind hier aber von Rasern totgefahren worden. - Zumindest diesbezüglich scheinen deine Katzen ja ein sichereres Leben zu führen :-)

Edit: Unsere Terroristen hab ich im Katzen-thread vorgestellt. Vielleicht kopierst du deine Fotos auch dort rüber?

RE: Dann sage ich auch mal Hallo - Rosemarie - 22.12.11

Danke CarpeDiem.
Muhle hat schon ein schweres (in Wirklichkeit) Leben hinter sich. Keiner wollte ihn haben. Da wo wir vorher wohnten, wurde er in der Gartenkolonie abgegeben, also ausgesetzt. Dann hat ihn jemand zum Bauernhof gebracht, auch in der Nähe dort, und dort kam er mit den anderen Katzen nicht klar. Also wurde er von jemand aus der Nachbarschaft genommen, aber leider wieder ausgesetzt. Auf eben diesem Bauernhof. Muhle ist der liebste Kater, den ich jemals in meinem Katzenmutterleben kennengelernt habe. Der ist sowas von gutmütig und er mag sich ums verrecken nicht streiten oder Kloppen.
Ich gebe ihn nicht wieder her, sofern es in meiner Macht steht.
Aber meine große (und das meine ich wirklich so) Liebe, ist mein geliebter Macho, den ich als Avatar benutze. Leider ist er schon hinter dem Regenbogen. Genauso, wie meine anderen Katzen, die mich als Single viele, viele Jahre durchs Leben begleitet haben.
Macho hatte einen Tumor. Wir haben ihn nicht operieren lassen, weil das zu viel Streß gewesen wäre. Er bekam Schmerzmittel und kam eigentlich gut damit zurecht. Bis ich dann irgendwann doch eine Entscheidung treffen mußte, weil der Tumor so goß wurde, daß er ihn wirklich in der Bewegung hinderte.
Aber ach, das ist schon so lange her, aber ich werde ihn niemals nicht vergessen.

[Bild: SCHULTER.jpg]

RE: Dann sage ich auch mal Hallo - Rosemarie - 22.12.11

(22.12.11, 08:09)CarpeDiem schrieb:  Das ist wirklich traurig, dass der Anton verschwunden ist.
Meine sind leider alle nicht so kuschelig und zutraulich, dass sie meine Tatstatur blockieren....

Und ich habe den anderen beiden Miezen von dir eben eine PM geschickt, mit der Nummer von der Katzenhilfe (weil es Ihnen bei dir ja soooooo schlecht geht)tongue

Das sind wirklich schöne Fotos von Deinen Miezen.

Danke.
Schau mal. Kommt dir die irgendwie bekannt vor?

[Bild: begruessung2.jpg]

Das ist Lilli. Sie tauchte plötzlich auf und ging nicht wieder weg. Egal, wie kalt es war, sie war nicht zu verscheuchen.
Nun, :rolleyes: was soll ich sagen? Sie ist eine liebe Kleine, die eiskalt Mäuse killt. Sie ist wirklich eine kleine Katze. Aber wir sind uns sicher, daß sie eine Tochter von Anton ist. Sie hat die gleichen Augen. Und sie tauchte noch zu Anton-Zeiten hier auf. Als Baby-Mieze.
Sie liegt jetzt in meinem Bett. Gerade und jeden Tag. Bis Nachmittag, dann geht's auf die Jagd nach draußen. :laugh:
Wie ihr/du seht, ich kann nicht einfach aufhören. :heart:
Höhere Macht.

RE: Dann sage ich auch mal Hallo - CarpeDiem - 22.12.11

(22.12.11, 14:28)Rosemarie schrieb:  [Bild: begruessung1.jpg]

[Bild: begruessung2.jpg]
Das ist Lilli. Sie tauchte plötzlich auf und ging nicht wieder weg. Egal, wie kalt es war, sie war nicht zu verscheuchen.
Nun, :rolleyes: was soll ich sagen? Sie ist eine liebe Kleine, die eiskalt Mäuse killt. Sie ist wirklich eine kleine Katze. Aber wir sind uns sicher, daß sie eine Tochter von Anton ist. Sie hat die gleichen Augen. Und sie tauchte noch zu Anton-Zeiten hier auf. Als Baby-Mieze.
Sie liegt jetzt in meinem Bett. Gerade und jeden Tag. Bis Nachmittag, dann geht's auf die Jagd nach draußen. :laugh:
Wie ihr/du seht, ich kann nicht einfach aufhören. :heart:
Höhere Macht.

Ich würde sagen, das heißt eindeutig "Laß mich rein!!!!!!Aber sofort"

Ach Mensch, das mit Deinem Macho ist wirklich eine traurige Geschichte.