RE: Ankündigung: Forumsregeln -
Libellenzauber - 05.09.11
(05.09.11, 11:12)Unkrautaufesserin schrieb: (02.09.11, 22:18)CarpeDiem schrieb: Also in Anbetracht des Zustandes werden folgende Regeln festgelegt:
1. ab sofort gilt absolutes Alkoholverbot - nicht einhalten 10 Verwarnpunkte!
Also ich glaube, es gibt keine Regel, gegen die ich lieber und vorsätzlicher verstoßen werde. Jetzt schreib ich mein Rezept für den Kaffeelikör rein...
Liebe Grüße, Mechthild

Lilli - 09.09.11
(02.09.11, 22:18)CarpeDiem schrieb: 2. Jeder, der in bunten Buchstaben schreibt oder mehr als 2 Smilies benutzt, wird verwarnt - 1 Punkt
Ich möchte ausdrücklich um Pluspunkte bitten! Bis Dienstag, wo das in Ordnung gebracht wird, lädt der editor nicht. So lang geht kein Fett und KEIN BUNT !
Bitte pro Tag einen Punkt. Und einen extra für's Erdbeben, das den editor verschluckt hat.
Okay, einer kann abgezogen werden, denn smylies gehen:
Lilli
CarpeDiem - 13.09.11

(=5 Minuspunkte)
Martin - 14.09.11
(02.09.11, 22:18)CarpeDiem schrieb: 1. ab sofort gilt absolutes Alkoholverbot - nicht einhalten 10 Verwarnpunkte!
Krieg ich auch 10 Verwarnpunkte, wenn ich unter Alkoholeinfluß zwei Spam-User rausschmeise (wie soeben geschehen, weil ich grad von nem runden Geburtstag komme)? Oder ist das als Notwehr nicht strafbar?
Liebe Grüße,
Martin
RE: Ankündigung: Forumsregeln - Unkrautaufesserin - 14.09.11
Du wirst begnadigt, wenn Du Deinen Mädels noch ein Gutenachtlied singst... JEDER EINS!

Gudrun - 05.01.13
(14.09.11, 23:57)Unkrautaufesserin schrieb: wenn Du Deinen Mädels noch ein Gutenachtlied singst... JEDER EINS!

pünktchen ... pünktchen... pünktchen ...