RE: Der zweite Katzenstrang... - peggy - 20.02.13
hier wird fleissig für die Fussball WM trainiert
[attachment=1111] der Torwart
[attachment=1110][attachment=1109][attachment=1108][attachment=1107][attachment=1106][attachment=1105][attachment=1104]
RE: Der zweite Katzenstrang... -
Bigi - 20.02.13
Hmm. Das Geheimnis der verschwundenen Sicken ist also gelüftet. Nur.... ich habe keine Maunz mehr. Wo in aller Welt sind meine Socken???? ........Tamiiii...? Hast du vielleicht.....
passt zwar nicht zu den katzen, aber vielleicht warens ja die hier
[attachment=1113][attachment=1114][attachment=1115][attachment=1116][attachment=1117]
RE: Der zweite Katzenstrang... - Raphaela - 20.02.13
Süß! Sowohl die Fußball-Katzen als auch die zukünftigen Weltmeister im Socken-in-die-Länge ziehen :-)
(20.02.13, 16:41)Raphaela schrieb: die zukünftigen Weltmeister im Socken-in-die-Länge ziehen :-)
nun ja, einer hat es über die *absperrung* geschafft und will nun seinen geschwistern seine beute bringen
RE: Der zweite Katzenstrang... -
Acinos Arvensis - 20.02.13
nein is das süüüß! ich könnt die allesamt knutschen.
welpis sind einfach unwiderstehlich...seufz...
verpiss-dich heisst diese wunderpflanze. geworben wird, das sie katzen abhalten soll
meine gesamte katzenbelegschaft hat sich nicht nur in der nähe wohlgefühlt, sie machten dort auch ihre siesta
[attachment=1119]
RE: Der zweite Katzenstrang... - mary - 20.02.13
so schön - gefällt mir, soll die Pflanze nicht Hunde abhalten?
LG
Maria
RE: Der zweite Katzenstrang... - Märzhase - 20.02.13
Ohh, eine Glückskatze, wie schön

Und das Siam(?)-Kätzle ist ja auch Zucker *haben will, aber nicht darf

*
RE: Der zweite Katzenstrang... - Raphaela - 20.02.13
Offensichtlich handelt es sich um eine Katzen-Anlock-Pflanze ;-)
Ja, die Katzen sind knuffig (aber ist das Graue ncht eher was Karthäuder-mäßiges? - Meine Augen sind allerdings auch nicht mehr die besten ;-))
Unsere fünf zerditschen zur Zeit jede Menge Pflanzen und Hausrat...Wird Zeit, daß sie sich wieder draußen austoben können...