RE: Neu angeschaffte Rosen - welche sind schon da, welche kommen noch? -
greta - 03.03.13
Bonifatius, die
Stew n Haggis sieht sehr schön aus, aber das Gericht gleichen Namens mochte ich in Schottland nicht essen...
Rosenduft - 03.03.13
Greta, Die ist ja echt schön!

Bleibt sie tatsächlich so klein wie angegeben?
RE: Neu angeschaffte Rosen - welche sind schon da, welche kommen noch? - Nachteule - 03.03.13
(03.03.13, 17:55)Raphaela schrieb: Da habt ihr euch echt schöne Sorten ausgesucht!
Eine Robert Duncan hab ich gestern abend auch noch schnell bestellt
Brauch sie als Ersatz: Die von Vintage wurde vorletzten Wintern von den !"§$%&/§!! W-Tieren gehimmelt :-/ - Und die ist soooo schön! :-)
ja, als ich den robert duncan entdeckt habe, musste ich bestellen und damit er nicht einsam ist im päckchen.....
oh man diese kleinen pelztierchen, da biste wirklich gestraft.
Moonfall - 03.03.13
Tja, ich habe auch eine Bestellung offen. Und kann nirgends die Liste finden, welche Sorten es sind. *flucht leise vor sich hin*
Wie soll ich Pflanzplätze frei machen, wenn ich nicht mehr weiss, wofür?
An die Alba suaveolens und Sternenflor kann ich mich noch erinnern, aber was war da noch???
RE: Neu angeschaffte Rosen - welche sind schon da, welche kommen noch? - Raphaela - 04.03.13
Tröstet mich, daß ich hier nicht der einzige Altersheimer-Patient zu sein scheine ;-) - Ich hab auch schon wieder mehrere DIN A4 Seiten (nicht Bestell-!) Listen verkramt :-/
- Umso schöner ist dann die Überraschung, wenn das Paket mit lauter "vergessenen Schönheiten" ankommt! :-)
Rosenduft - 04.03.13
So, nun konnte ich ebenfalls nicht mehr widerstehen und habe mir endlich die
Elric von Melniboné

bestellt. Habe ich ja nur 3 Jahre dran überlegt
RE: Neu angeschaffte Rosen - welche sind schon da, welche kommen noch? - Raphaela - 04.03.13
Die ist schöööön! :-)
Moonfall - 04.03.13
Uff!!! Jetzt habe ich zufällig die Rosenbestellung gefunden - am PC gespeichert, nicht ausgedruckt.
Semiplena, York & Lancaster, Trigintipetala, Alain Blanchard, Georges Vibert, Tour de Malakoff, Lady Hillingdon, Gipsy Boy, Anna Scharsach, Geschwinds Nordlandrose und Sternenflor.
Dann kann ich ja schon mal die Rochade vorbereiten, Platz suchen und was jetzt dort steht, übersiedeln[/align].
RE: Neu angeschaffte Rosen - welche sind schon da, welche kommen noch? - Santolina - 04.03.13
Schöne Rosen, moonfall!
Gipsy Boy wird bei mir mind. 2m breit und 3m hoch, wollte dich nur warnen, damit du den richtigen Platz aussuchst
Moonfall - 04.03.13
Danke, genau zur richtigen Zeit.

Sollte ich nicht endlich GG's schiefe Fichten hinter dem Teich entfernen... ähm... der Wind könnte ihnen gefährlich werden.
Ich dachte, einige Geschwinds muß man hier eigentlich haben. Ich bin ja sozusagen im Herzen des Doppeladlers. Tja, und mit anderen habe ich schon öfters geliebäugelt. Wenn ich mich nicht bald entschließe, sind wirklich alle Plätze besetzt.