Kraut und Rosen
Gartenrundgang 2020 - Bilder des Tages - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+--- Thema: Gartenrundgang 2020 - Bilder des Tages (/Thread-Gartenrundgang-2020-Bilder-des-Tages)

RE: Gartenrundgang 2020 - Bilder des Tages - greta - 13.05.20

Jessas, Melly, Du hast TakaTuka gefunden und jetzt ist sie hin  :w00t:

RE: Gartenrundgang 2020 - Bilder des Tages - Melly - 13.05.20

Noch schlimmer, Greta, sie ist halb tot hier angekommen - 3 Töpfchen!!!

RE: Gartenrundgang 2020 - Bilder des Tages - Landfrau - 13.05.20

(13.05.20, 20:42)Melly schrieb:  Noch schlimmer, Greta, sie ist halb tot hier angekommen - 3 Töpfchen!!!

:crying: :no: :crying:

Deine andere Bilder habe ich allerdings sehr genossen  :thumbup:
Danke fürs Zeigen. Ich würde den Rhodo auch eher weiträumig mulchen und das Gras entfernen. 
Hier gab es heute auch Regen :clap: ,daher keine Fotos  :blush:

RE: Gartenrundgang 2020 - Bilder des Tages - Cornelssen - 13.05.20

(13.05.20, 09:54)Melly schrieb:  Mein Akku vom Grasschneider hat sich irgendwie verflüchtigt, und die Rasenmähenden hier haben Verbot, dort rum zu fahren.

Parkinsons´Gesetz: "Sobald Du einen neuen gekauft hast, taucht der alte wieder auf."
Bei mir hat es allerdings ein Jahr gedauert, ehe er wieder aufgetaucht ist, aber mit zwei Akkus komme ich wenigstens halbwegs am Stück durch. Yes 

Inse

RE: Gartenrundgang 2020 - Bilder des Tages - Melly - 13.05.20

Wenn dieser Akku wieder dahin gekommen wäre, wo er immer lag, hätte ich ihn jetzt. Aber meine Familie mit ihrem Werkzeugkram beansprucht inzwischen Plätze, die nicht ihre sind.

Mein Fazit: Ich werde mir einen neuen Grasschneider kaufen! :tongue1:

RE: Gartenrundgang 2020 - Bilder des Tages - Cornelssen - 14.05.20

Ach Melly, das Leid teile ich mit Dir. Wenn ich nicht wie ein Luchs aufpasse, sind bestimmte Zusatzteile auf lange Zeit oder für immer verschwunden, wenn mein Sohn sie mal benutzt: ich nehme sie ihm möglichst sofort nach Benutzung ab: Gehörschutz, Akku, Spaten, Aufsatzteile vom Gartenschlauch... das zweite Paar Ohrenschützer suche ich seit Jahren - bislang vergebens. Er sagt, er habe es auf seinen Platz gelegt. Der Platz war der untere Holm der Tischkreissäge. Er meint, das sähe er anders. Aber wo das Teil abgebliieben ist, weiß er nicht mehr. :hot1: 

Inse

RE: Gartenrundgang 2020 - Bilder des Tages - Melly - 14.05.20

Aufsatzteil Gartenschlauch ist auch ein Stichwort hier!
Das wurde jetzt gesucht, war nicht dort, wo es immer war, nämlich im Heizungsraum. Keiner hat es woanders hingelegt!
Als ich jetzt im GH ein paar Töpfe zusammengesucht habe, finde ich auf einmal die Anschlussteile vom Gartenschlauch. Als ich die hier unten präsentiert habe, kam dann von unserm Sohn: "Oh, das weiß ich, dass die im GH waren! Habe ich ja im Winter dort abgelegt!"
Warum er mich dann allerdings eine Woche vorher danach gefragt hat, ist mir bis heute schleierhaft!
Ich habe mir jetzt einen eigenen Schlauchwagen gekauft und haue jedem auf die Finger, der da dran geht! Ich bin das soooo leid hinter meinen Sachen herzulaufen!!!

RE: Gartenrundgang 2020 - Bilder des Tages - Cornelssen - 14.05.20

:lol: :lol: :lol: Sorry, Melly, aber ich muss trotzdem lachen. Schön, wenn frau nicht alleine ist mit ihrem Zorn...

Inse

RE: Gartenrundgang 2020 - Bilder des Tages - Brennnessel - 14.05.20

Hallo Inse und Melly,
mein Sohn schickte mir jetzt das Bild eines etwas verwirrten Osterhasen und fragte nach. Bist du das ? Ich konnte gut kontern. Ich suche seit 2 Jahren das Buch über Borreliose von Wolf-Dieter Storl, fest überzeugt, das er es hat, Entrüstung pur, habe ich wieder mitgebracht!!!! zwei Tage vor dem Osterhasenbild hatte er mir mitgeteilt, das dieses Buch (plötzlich) in seinem Regal steht.
Gruß Birgit

RE: Gartenrundgang 2020 - Bilder des Tages - Gudrun - 14.05.20

Ich sachmaso: immer diese Söhne mit ihrer eigenen Ordnung :devil: 
Von wem wurden die eigentlich erzogen?    :tongue1:   Aua - nicht hauen! Clown ... hab ja nur Töchter :angel: