RE: unsere Hundis - Cornelssen - 16.03.13
(15.03.13, 13:52)Acinos Arvensis schrieb: na dieser kleine schlingel!
Sohn sagt: "Misthund!" (ist aber sehr lieb mit ihm).
ach herrjeh, rosi hat sich angesteckt? habt ihr denn inzwischen eine wirksame medikation?
Nein, nur die Energiepaste.
und wie gehts kalle? frisst er wieder?
Ja. dem geht es zunehmend besser.
Inse
RE: unsere Hundis - krauterer - 18.03.13
Hallihallo,
habe gerade gesehen, dass es hier ja auch einen Kalle gibt. Wir haben auch einen.
Der braun/weisse ist der Kalle und dahinter steht unsere Malin
RE: unsere Hundis - Yarrow - 18.03.13
(18.03.13, 09:32)krauterer schrieb: habe gerade gesehen, dass es hier ja auch einen Kalle gibt.
Kalle war Cornelssens Kater. Er ist letzte Nacht gestorben.
RE: unsere Hundis -
Montebello - 18.03.13
... und "Kalle" ist mein schwarzer Labradormix.
Moonfall - 18.03.13
Wenn ein Haustier stirbt, ist das natürlich schlimm für den "Besitzer". Den Gedanken daran verdränge ich, aber unsere Nelly ist auch erst vier Jahre alt. Sie will mal hier vorgestellt werden.
Wir haben sie von Animal Hope aus Nitra/Slowakei als Welpen bekommen, angeblich ein Dackelpinscherterrier. Sie ist unser Sonnenschein, Wecker, Wärmeflasche, Fitnesstrainer und Weight Watcher. Bei jedem Essen wird gebettelt, und unbeobachtet Essen herumstehen lassen....
Diesen Winter findet sie schon nervig, denn üblicherweise läuft sie fast täglich am Golfplatz einige Kilometer, und der ist dzt. zu. Wenn wir dauernd am PC sitzen, findet sie das eher langweilig, also bleibt nur schlafen...
Habe meinen Hund ebenfalls als Welpen bekommen. Deshalb bettelt sie auch nicht und klaut kein Essen, nicht mal von den Katzen... nimmt auch nichts von Fremden und isst nichts, was sie draußen findet.
RE: unsere Hundis - krauterer - 18.03.13
Oh, ich habe es gerade gelesen, wenn ein liebes Tier stirbt, das beisst immer in der Seele, wir haben auch schon zwei unserer Hundis im Garten liegen, das tut immer weh.
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Da gibt es sogar noch einen Hundekalle,schau mal an
Ein freundliches Hallo von Kalle zu Kalle
Unsere zwei Helden lieben das kalte Wetter und den Schnee, was auch kein Wunder ist. Beide sind sogenannte "nordische Hunde". Kalle ist ein Norwegischer Lundehund und Malin ein Lapinporokoira.
Kalle ist jetzt gut 5 und Malin gerade 1 Jahr alt. Wir haben beide als Welpe bekommen, denn wir wollten Hunde, die unsere "Macken" haben, damit wir wissen was uns erwartet
Falls ich jemals Papageitaucher zu fangen oder Rentiere zu hüten habe, weiß ich ja jetzt, an wen ich mich wenden kann!
Moonfall - 18.03.13
(18.03.13, 20:48)Yarrow schrieb: Habe meinen Hund ebenfalls als Welpen bekommen. Deshalb bettelt sie auch nicht und klaut kein Essen, nicht mal von den Katzen... nimmt auch nichts von Fremden und isst nichts, was sie draußen findet. 
Yarrow, das deutet darauf hin, dass du ihn erzogen hast.

Das versuche ich auch, und GG sieht das ein. Aber sobald ich nicht hinsehe, hält er einen Bissen von seinem Frühstück unter den Tisch. - Klar, dass dann er Hund glaubt, das Futter am Tisch gehöre ihm.
Dafür ging dann der Hund auch ans eine Geburtstagstorte am gedeckten Frühstückstisch und bediente sich.
(18.03.13, 21:53)Moonfall schrieb: Das versuche ich auch, und GG sieht das ein. Aber sobald ich nicht hinsehe, hält er einen Bissen von seinem Frühstück unter den Tisch.
Ja, das Problem hatte meine Schwester auch mit Hund und Mann. Wenn einer in der Familie nicht mitzieht, hat man schlechte Karten. Und GG erziehen ist noch schwerer, den hat man ja schließlich nicht als Welpen bekommen!