RE: Akeleien -
Melly - 28.05.22
Die sind aber hübsch! Bild 2, die Rötlichen, stehen hier auch überall.
Orchi - 08.05.23
die Akeleien sind wieder voll erblüht

Die ersten waren eine zweifarbige und die blau/weißen bzw. rosa/weißen Petticoat's, die einfarbig weißen werden wohl heute aufblühen
Brumsummsel - 08.05.23
Meine Akeleien stehen in den Startlöchern. Bei der nächsten Schönwetterperiode werden die alle aufblühen. Hier eine rosafarbene. Die anderen sind mehr oder weniger blau/lila. Mal kucken ob sich doch irgendwann mal was andersfarbiges einnistet. Meine Black Barlow ist auch schon wieder untergegangen. Vielleicht taucht sie noch wo auf..
greta - 11.05.23
Ich hab nur diese bisher, dafür mit schöner Farbe :
Und diese gefüllte ist nach Jahren wieder aufgetaucht :
Melly - 11.05.23
Die gefallen mir beide, ich bin ja Blau-Fan, obwohl die Zweite einen Tick ins Lila driftet, oder sieht das nur so aus? Da musst Du unbedingt Samen von nehmen.
Orchi - 12.05.23
(08.05.23, 20:57)Brumsummsel schrieb: Meine Black Barlow ist auch schon wieder untergegangen. Vielleicht taucht sie noch wo auf..
die Barlow's sind bei mir immer die Letzten die blühen, oft erst nachdem die anderen schon fertig sind. Mir ist es recht, so habe ich länger was von den Schönen
Brumsummsel - 23.05.23
Hier sind meine "Schönen"
teils schon am verblühen aber sie geben ihr bestes.
https://www.instagram.com/reel/CslEW2tr52o/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Orchi - 24.05.23
meine sind auch fast durch. Z.Zt. blühen die Barlow's auf der Nordseite, wenn die verblüht sind ist die Akelei Zeit vorbei
Orchi - 08.02.24
meine Akeleien sind schon mächtig am Austreiben