RE: Gartenrundgang 2015 - Bilder des Tages - Landfrau - 31.03.15
Wieder sehr schöne Eindrücke, Moonfall.
Nö ich bin gar nicht neidisch, überhaupt nicht, wirklich nicht, niemals und Garten ist auch nicht

:
RE: Gartenrundgang 2015 - Bilder des Tages - Unkrautaufesserin - 31.03.15
Jaaa, sowas hab ich heute auch schon mal gesehen. Glücklicherweise kam ein sintflutartiger Regen, der es weggewaschen hat, bevor ich zum Fotografieren kam...
Liebe Grüße, Mechthild
RE: Gartenrundgang 2015 - Bilder des Tages - Landfrau - 31.03.15
Hier hielt die "weiße Pracht"

bis Mittag, und jetzt liegen die Bäume quer und es schüttet auch, echt grausam. Vor genau einem Jahr sah es deutlich
freundlicher aus, die Kurilenkirsche schon voll erblüht, dafür die Zaubernuss schon blütenlos.
RE: Gartenrundgang 2015 - Bilder des Tages -
Duftsteinrich - 31.03.15
![[Bild: 20150331_191509.jpg]](http://s13.postimg.org/9zsq280xf/20150331_191509.jpg)
Ein Teil meiner Sturmopfer.Sieht zumindest zusammen mit den Bananen und Zitronen schön aus
vanda - 31.03.15
Ich bin auch ganz froh, dass bis auf die ersten Scharbockskräuter, Buschwindröschen und noch recht geduckten Schlüsselblumen hier noch nix blüht - für die Ostertage liegt die Vorhersage nämlich bei -5° bis -10° Grad in der Nacht!!!

Die Blüten der Kornelkirsche liegen als gelber Teppich im Garten verstreut

und die Salweide ist in der Mitte auseinandergebrochen... soviel zu allem blühenden hier.
@ Duftsteinrich: schönes Stillleben - fehlt noch ein Bert dazwischen
RE: Gartenrundgang 2015 - Bilder des Tages - Cornelssen - 31.03.15
Bei mir stand das Wasser im Garten, nachdem die Sonne - war kurz da - den Schnee aufgetaut hatte: der Boden konnte die Nässe nicht mehr schnell genug aufnehmen. Das habe ich in diesem Garten so zum ersten Mal erlebt.
Inse
Lilli - 01.04.15
Duftsteinrich, eine große Vase mit Narzissen-Sturmopfern könnt ich auch leicht füllen. Ich konnt heute nur nicht so viel raus, um sie zu schneiden. Muss morgen mal schauen.
lg Lilli
Duftsteinrich - 01.04.15
Stimmt,Vanda.Bert hätte gut mit aufs Bild gepasst,z.B anstelle des Toasters

Seltsam eigentlich,das er NICHT mit auf dem Bild ist,wo er sich sonst immer und überall dazwischen und mit rein drängelt.Seit Ex-Streunermieze Lisa hier wohnt,lerne ich das angenehm zurückhaltene und dezente Wesen der Europäischen Hauskatze sehr zu schätzen
vanda - 02.04.15
(01.04.15, 21:58)Duftsteinrich schrieb: Stimmt, Bert hätte gut mit aufs Bild gepasst,z.B anstelle des Toasters 

"anstelle des Toasters" - der war gut
Zum Thema Gartenrundgang - wir sind heute morgen mit fiesen 3cm Neuschnee aufgewacht

- Zum Glück bis nachmittags weggeschmolzen, aber jetzt ist es so kalt geworden, dass frau vanda sicherheitshalber alle Rosen-, Stauden-, Zwiebelblumen- und Buchsnachzucht-Töpfe wieder reingeräumt hat... mist, wo' s drinnen doch gerade so schön luftig geworden ist und man endlich wieder zur Mülltonne vordrang, ohne über irgendwelche Töpfe zu fliegen oder an stacheligen Rosenstängeln (mit bezeichnend "unschuld"igem Namen...) hängenzubleiben
Moonfall - 02.04.15
Der April war gestern in Wien auch spürbar - Graupelschauer und kalt, dazu starker Wind, nachmittags auch Sonne.
Auch heute sieht es vom Haus aus freundlicher aus, als es sich draussen anfühlt. - Eiskalt!