RE: Hulthemia-Hybriden - Billabong - 18.09.15
Schau nur zu, dass du nicht mein neuer Sündenbock wirst, so à la "Iiiech kann nix dafür...Vanda ist schuld!"

RE: Hulthemia-Hybriden -
vanda - 18.09.15
Das ginge in Ordnung

. Wie sieht's denn mit süßen Kaninchen aus? Ich hätte da grad ein paar zu vermitteln...
Du bist aber gnadenlos. *kicher* Nee, Tiere brauch ich keine, ich hab' nicht genug Zeit und Ehrgeiz. Ich bleibe bei meinen Pflanzen.
vanda - 18.09.15
(18.09.15, 10:38)Billabong schrieb: (...) ich hab' nicht genug Zeit (...)
Haha, genau wie ich - aber den ganzen Vormittag in dubiosen Krauterer-Foren herumhängen
Ich gebs zu, ich drück mich auch immer nur hier rum, um die anstehenden Arbeiten noch ein weeenig aufzuschieben...

Das Herumhängen hier gefällt mir viel besser als das Ausmisten von Kaninchenwohnplätzen. Fällt also unter "nicht genug Ehrgeiz". Beim Spielen und Schnuffeln zugucken mach ich hingegen gerne.
vanda - 18.09.15
Hat irgendwer eine Ahnung, wie wir jetzt unauffällig wieder zum Thema Hulthemias zurückkommen?

Man könnte vielleicht noch ein paar
Bilder verlinken...?
Elegant gelöst!
Du hast gerade die beiden erwischt, die ich noch im Auge habe: Richtig rosa und schön orange/dottergelb. Kannst du etwa meine Gedanken lesen? *misstrauisch gugg*
greta - 18.09.15
Im Moment blüht von meinen gesammelten Hulthemias nur Bull`s Eye, die anderen stehen in den Startlöchern.
RE: Hulthemia-Hybriden - Billabong - 22.09.15
Meine Alissar hat nochmal ein Blütchen herausgedrückt, ansonsten steht sie grade fast kahl da.
Grüßle
Billa
Gudrun - 29.10.15
... und heute die wahrscheinlich letzte Blüte am Start - ob die's zum Öffnen noch schafft?
![[Bild: 2015_10_29_006.jpg]](http://s29.postimg.org/i04l2xtg3/2015_10_29_006.jpg)
ich liebe meine beiden "Augen für dich /euch"