Kraut und Rosen
Mamma Mia (Katzengeburts HILFE !!!) - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+---- Forum: Tierisches (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Tierisches)
+---- Thema: Mamma Mia (Katzengeburts HILFE !!!) (/Thread-Mamma-Mia-Katzengeburts-HILFE)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Katzengeburts HILFE !!! - Sitta - 15.05.12

Hallo Yarrow,
lieb von Dir das Du Dir Gedanken machst ( auch Ihr Anderen alle ). Und ich glaube auch das Du recht hast mit dem Verzögern der Geburt. Nur bei meiner Mia verhält es sich genau anders herum sie will absolut nicht allein sein und kommt immer und fordert mich auf sie zu ihrer Wurf-Kuhle zu bekleiden. ( Gerade hält meine Tochter die Stellung ) Gestern abend sind wir in unsere Mietwohnung gefahren als wir dachten das läuft nun schon mit der Geburt :crying: und da hat sie wohl die Geburt gestoppt. :crying: Heute habe ich den ganzen Tag neben ihr gesessen.


RE: Katzengeburts HILFE !!! - greenheart - 15.05.12

Hallo Sitta hier noch ne Seite Tipps zur Katzengeburt lg greenheart :hot1: :hot1:


RE: Katzengeburts HILFE !!! - Yarrow - 15.05.12

War ja auch nur so ein Gedanke...

Ich kann mich lebhaft erinnern, als unsere Ronya ihre Jungen bekam; das erste war eine Steißgeburt und mehrere Stunden lang hing ihr nur ein kleines schwarzes Schwänzchen hinten raus, während sie anscheinend gar nicht wusste, was sie tun und wo sie bleiben sollte und immer wieder vor Anstrengung lautlos maunzte. Es war sehr schwer für uns, da nicht einzugreifen... es war nachts und wir haben uns alle zwei Stunden den Wecker gestellt. Irgendwann, als wir gerade verzweifeln wollten, lagen dann aber das kleine Schwarzweiße und seine drei rot-weißen Brüder doch noch wohlbehalten neben ihr.


RE: Katzengeburts HILFE !!! - Sitta - 15.05.12

Schönes Happy End
OP Termin ist nun vereinbart
drückt mir die Daumen


RE: Katzengeburts HILFE !!! - Yarrow - 15.05.12

Au Mann. Ich muss gleich weg, aber ich drücke ganz fest!!! :undecided:


RE: Katzengeburts HILFE !!! - Bigi - 15.05.12

Ja Greenheart hat recht - lass doch den TA notfalls zu dir heim kommen. *immernochdäumchendrück*


RE: Katzengeburts HILFE !!! - Unkrautaufesserin - 15.05.12

Oh Mann!

Ich wünsch Deiner Miez und Dir alles Gute...Hugs

Liebe Grüße, Mechthild


RE: Katzengeburts HILFE !!! - greenheart - 15.05.12

(15.05.12, 17:53)Yarrow schrieb:  Au Mann. Ich muss gleich weg, aber ich drücke ganz fest!!! :undecided:
ich auch lg greenheart




RE: Katzengeburts HILFE !!! - Sitta - 15.05.12

OP soweit ganz gut überstanden
es war nur noch ein Welpe im Bäuchlein aber der war rießig saß im Geburtskanal fest das hätte sie wohl nicht geschafft, leider hat es der Welpe nicht gepackt :crying:
viel Wasser in Mia´s Bauch was wohl nicht so gut ist (Organe schon angegriffen)

muß mich jetzt um Mia kümmern morgen mehr


RE: Katzengeburts HILFE !!! - CarpeDiem - 15.05.12

Oh je, das lese ich jetzt erst, ich drücke ganz doll die Daumen. Für Mia und das andere BabyHugs