RE: Mir blüht was! -
marcu - 19.05.18
Liebe Landfrau,
soll ich dann einen speziellen Grill-Thread aufmachen?
(Ich kann viele schöne Bilder zeigen)
Auf der Startseite habe ich ja schon gesucht.
RE: Mir blüht was! - Landfrau - 19.05.18
Zitat:soll ich dann einen speziellen Grill-Thread aufmachen?
Ja sicher, warum denn nicht?

So auf die Schnelle habe ich unter Rezepte
Die Grillen grillen gefunden.
Habe das aber nicht weiter durchgelesen, weil der Grill glüht

Wenn es passen würde, kannst du natürlich auch da deine Ideen ranhängen.
Oder du machst eben ein neuen Thread unter Rezepte auf, allgemein oder wie von Gudrun vorgeschlagen auch "persönlich".
RE: Mir blüht was! - Brigitte - 19.05.18
Sollte nicht so langsam wirklich mal ein Mod diese ganze Diskussion (ab Beitrag #16) verschieben?
Am besten in "Allgemeines" - "Diskussionen und Fragen zum Forum" , da gibts dieses Thema:
"Bilder vom eigenen Garten in welche Rubrik gehört der Thread?"
"Mir blüht was!" könnte in den Naturgarten verschoben werden, Wolfgang schreib ja, daß er nichts dagegen hat.
vanda - 19.05.18
(19.05.18, 22:23)Brigitte schrieb: "Mir blüht was!" könnte in den Naturgarten verschoben werden, Wolfgang schreib ja, daß er nichts dagegen hat.
Und
den hier bitte auch aus dem Rosenforum raus, am Besten beide zusammenlegen, ginge das?
RE: Bilder vom eigenen Garten in welche Rubrik gehört der Thread? -
Martin - 20.05.18
Ich hab dann mal verschoben und Themen zusammengelegt, ich hoffe, es passt jetzt so.
Gudrun - 21.05.18
Danke Martin, dass du dir trotz deiner Verletzung die Mühe gemacht hast, weg~ rum~ und zusammenzuschieben.
RE: Bilder vom eigenen Garten in welche Rubrik gehört der Thread? - Cornelssen - 21.05.18

- schließe mich Gudrun an
Inse
marcu - 21.05.18
(19.05.18, 21:32)Landfrau schrieb: Zitat:soll ich dann einen speziellen Grill-Thread aufmachen?
Ja sicher, warum denn nicht? 
So auf die Schnelle habe ich unter Rezepte Die Grillen grillen gefunden.
Habe das aber nicht weiter durchgelesen, weil der Grill glüht 
Wenn es passen würde, kannst du natürlich auch da deine Ideen ranhängen.
Oder du machst eben ein neuen Thread unter Rezepte auf, allgemein oder wie von Gudrun vorgeschlagen auch "persönlich".

Vielen lieben Dank für den link - ich habe schon angefangen. Und es wird von mir auch noch jede Menge kommen, wenn ich den Thread wieder finde.
Suchfunktion mit "Grillen" - da kam leider nichts.
RE: Mir blüht was! - Brigitte - 21.05.18
(21.05.18, 14:49)marcu schrieb: Suchfunktion mit "Grillen" - da kam leider nichts. 
Das finde ich eigenartig.

Wenn ich nach "Grillen" suche und darunter "Suche nur in Betreffen" anklicke, dann werden mit 2 Themen angezeigt: "Es grillen die Grillen"und "Maulwurfsgrillen"
Vielleicht hat ein Computerkundiger User eine Idee, woran es liegen könnte, daß die Suche bei dir nicht funktioniert.
marcu - 21.05.18
Ich habe nur "Grillen" eingegeben - das war es wohl.

Bin einfach nicht fit bei sowas.