RE: Morbide Rosen -
greta - 31.05.19
Nautica, eine Kordes-Züchtung von 2017, gefällt mir farblich gut und ich hoffe, sie erweist sich als weniger zickig als die anderen dieses Farbtons :
Gerardo - 01.06.19
Tolle Bilder. Die Nautica gefällt mir. Jetzt warte ich aber zuerst mal Deine weiteren Erfahrungen mit dieser Rose ab.
Melly - 01.06.19
Ich bin ja nicht der Blau-Fan, aber Bild Nr. 3 gefällt mir sehr gut, die geteilte Blüte hat was!
LG
Melly
greta - 01.06.19
Herbst 2017 war ich zu spät fürs bestellen, schon nach kurzer Zeit ausverkauft, aber nach den schlechten Erfahrungen mit wurzelnackten im Frühjahr wartete ich, bis es sie 2018 im Plant-o-fix-Topf gab und bestellte dann. Nach dem ersten Blütenschub bezog sie einen Kübel....ich kann Rosen nicht gut in kleinen Behältnissen lassen.
Bisher gibt's nix zu meckern, ich mag sie gern.
greta - 20.06.19
Terra Limburgia
Lavender Ice
Gerardo - 20.06.19
Die Bilder von Terra Limburgia und Lavender Ice kannst Du den Verkäufern dieser Rosen anbieten.
greta - 18.07.19
Heute fand ich die Farbe von Koko Loko sehr schön, sozusagen wie leckere Karamelbonbons
greta - 19.07.19
Heute sieht sie so aus.....ich finde diesen Honigton wirklich bemerkenswert
winnipaws - 20.07.19
Moin-Moin,
nach langer Zeit will ich Euch mal mit einer kleinen Fotobombe beglücken, oder erschlagen, ganz wie ihr es seht.
Ich hoffe Ihr habt Eure Freude an den Fotos und es klappt auch alles, da ich es ja erst einmal gemacht habe und das ist schon eine Weile her.
Leider stehen die Dateinamen nicht dabei. Aber wenn man auf die Fotos klickt und sie öffnet werden sie angezeigt.
LG
Barbara
Gerardo - 21.07.19
Hallo Barbara aus Telgte,
danke für Deine sehr schönen Bilder. Da könntest Du in Zukunft gerne auch zwischendurch mal die eine oder andere Rose hier zeigen.