Kraut und Rosen
vegetarisch - einmal quer durch den Gemüsegarten - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Rezepte (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Rezepte)
+--- Thema: vegetarisch - einmal quer durch den Gemüsegarten (/Thread-vegetarisch-einmal-quer-durch-den-Gem%C3%BCsegarten)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: vegetarisch - einmal quer durch den Gemüsegarten - Boni - 23.09.14

Die Models haben das noch nicht nötig und bei mir ist Hopfen und Malz verloren, da hilft kein Botoxen höchstens absaugen. Aber ich will die Dinger doch nicht anziehen, ich dachte an euch für den Hochsommer, so als feminine Gartenkleidung, gibt es auch mit Rosenstickerei,

Boni

RE: vegetarisch - einmal quer durch den Gemüsegarten - Ines - 23.09.14

(23.09.14, 17:30)Boni schrieb:  so als feminine Gartenkleidung, gibt es auch mit Rosenstickerei,

Das müssen aber Miniaturrosen sein, damit sie auf den Ritzabutza passen ....

.... duckundwech

RE: vegetarisch - einmal quer durch den Gemüsegarten - Märzhase - 25.09.14

OffTopic:

(23.09.14, 11:41)Brigitte schrieb:  Diesmal melde ich diese Links aber nicht. Schließlich soll ja jede Krauterin erstmal die Möglichkeit haben, sie anzuklicken. :whistling:

:whistling: :angel: Angel2 ich glaube, jede/r hatte nun die Möglichkeit, anzuklicken - ich tat es jedenfalls nicht, hab keine Lust, mir den PC mit eventuellen Viren oder Trojanern zu verseuchen - die verstecken sich ja so gerne in Werbeanzeigen :devil:

/OffTopic

RE: vegetarisch - einmal quer durch den Gemüsegarten - mondblume - 25.09.14

(23.09.14, 22:47)Ines schrieb:  
(23.09.14, 17:30)Boni schrieb:  so als feminine Gartenkleidung, gibt es auch mit Rosenstickerei,

Das müssen aber Miniaturrosen sein, damit sie auf den Ritzabutza passen ....

.... duckundwech

:rolleyes: " a Nixle om a Bixle :laugh:

RE: vegetarisch - einmal quer durch den Gemüsegarten - Brigitte - 25.09.14

..........

RE: vegetarisch - einmal quer durch den Gemüsegarten - Boni - 25.09.14

Da bin ich jetzt unschuldig, irgendwie hab ich ein Händchen dafür dass aus einem Scherz von mir nachher Streitereien entstehen,

Boni

RE: vegetarisch - einmal quer durch den Gemüsegarten - Gudrun - 25.09.14

(25.09.14, 11:10)Boni schrieb:  Da bin ich jetzt unschuldig, irgendwie hab ich ein Händchen dafür dass aus einem Scherz von mir nachher Streitereien entstehen

Hier streitet doch keins ... jedenfalls hab' ich nix davon gemerkt. :whistling:

RE: vegetarisch - einmal quer durch den Gemüsegarten - Boni - 25.09.14

(25.09.14, 15:10)Gudrun schrieb:  
(25.09.14, 11:10)Boni schrieb:  Da bin ich jetzt unschuldig, irgendwie hab ich ein Händchen dafür dass aus einem Scherz von mir nachher Streitereien entstehen

Hier streitet doch keins ... jedenfalls hab' ich nix davon gemerkt. :whistling:

schön dass Du auf den Zug nicht aufgesprungen bist,

Boni

RE: vegetarisch - einmal quer durch den Gemüsegarten - Acinos Arvensis - 25.09.14

mit "einmal quer durch den gemüsegarten" hatte ich eigentlich die rezepte gemeint, nicht den ratsch über drei gartenzäune hinweg.....hüstel......!

RE: vegetarisch - einmal quer durch den Gemüsegarten - Landfrau - 25.09.14

Sorry:blush: