RE: Mitgliederliste - Yarrow - 02.09.11
(02.09.11, 00:32)Lilli schrieb: Dafür nehm ich Dich aber jetzt nicht zum Testen der Negativbewertungen
. Wen dann bloß?
Ich hab der lieben Brigitte gerade noch eine freundliche Bewertung verpasst, extra damit du sie ihr wieder abziehen kannst!
RE: Mitgliederliste - Raphaela - 02.09.11
Na dann spielt mal schön...Ich hab beschlossen, Sternchen, Lob, Tadel und/oder sonstige Bewertungen nicht wahrzunehmen (Kurzsichtigkeit und PC-Brünettheit haben durchaus Vorteile

) und mich stattdessen so lange wie möglich an der Bezeichnung "
Junger Krauterer" zu erfreuen
RE: Mitgliederliste -
tzoing - 03.09.11
was ist denn
google (nicht die Suchmaschine!) für ein Nutzer-Name?
RE: Mitgliederliste -
Sternenvogel - 03.09.11
(02.09.11, 10:24)Raphaela schrieb: ... mich stattdessen so lange wie möglich an der Bezeichnung "Junger Krauterer" zu erfreuen
Na, dat haste aba nich lange geschafft, schon biste nich mehr jung...
RE: Mitgliederliste - maryrose - 06.09.11
(02.09.11, 10:24)Raphaela schrieb: Na dann spielt mal schön...Ich hab beschlossen, Sternchen, Lob, Tadel und/oder sonstige Bewertungen nicht wahrzunehmen (Kurzsichtigkeit und PC-Brünettheit haben durchaus Vorteile
) und mich stattdessen so lange wie möglich an der Bezeichnung "Junger Krauterer" zu erfreuen 
Insgesamt denke ich auch so, sonst wird es hier ganz schnell zur Cliquenwirtschaft - aber Altkrauterer würde mir doch gefallen!
maryrose
RE: Mitgliederliste - maryrose - 06.09.11
Ich wollte eigentlich Altkrauterer sein.

:
Wie komme ich nun zur "Dritten-Stern-Ehre" und der Bezeichnung "Krauterer"? - wo ich doch ein durchaus pinkeliges Pflänzchen bin!!!???

maryrose
RE: Mitgliederliste - Raphaela - 06.09.11
Keine Ahnung, wie man so schnell altern kann

- Schon ist der schöne, neu Jugend-Status wieder wech...