Kraut und Rosen
Was ist mit Zucchini und Kürbis los? - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+--- Thema: Was ist mit Zucchini und Kürbis los? (/Thread-Was-ist-mit-Zucchini-und-K%C3%BCrbis-los)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

RE: Was ist mit Zucchini und Kürbis los? - Unkrautaufesserin - 30.06.20

Die gemordeten Männer schmecken sehr lecker in Backteig getaucht und frittiert. Wahlweise kann man sie auch noch mit Käse oder Hack füllen und auf Risotto betten... Nyam

RE: Was ist mit Zucchini und Kürbis los? - Brennnessel - 30.06.20

[quote="Unkrautaufesserin" pid='200621' dateline='1593472013']
Die gemordeten Männer schmecken sehr lecker in Backteig getaucht und frittiert.

Hallo Mechthild,
Diesen Hinweis am frühen Morgen auf der Titelseite (bei mir) könnte ein schlechtes Licht auf das Forum werfen oder erklärt es die Männerquote????
Gruß Birgit

RE: Was ist mit Zucchini und Kürbis los? - Unkrautaufesserin - 30.06.20

Phloxe ist schuld... :head: :lol: :lol:

RE: Was ist mit Zucchini und Kürbis los? - Phloxe - 30.06.20

Ich steh zu meiner Tat.   Yes

RE: Was ist mit Zucchini und Kürbis los? - Martin - 30.06.20

(30.06.20, 01:06)Unkrautaufesserin schrieb:  Die gemordeten Männer schmecken sehr lecker in Backteig getaucht und frittiert. Wahlweise kann man sie auch noch mit Käse oder Hack füllen und auf Risotto betten... Nyam

So langsam beginne ich zu verstehen, warum hier im Forum so wenig Männer aktiv sind...

RE: Was ist mit Zucchini und Kürbis los? - Phloxe - 30.06.20

(30.06.20, 20:23)Martin schrieb:  
(30.06.20, 01:06)Unkrautaufesserin schrieb:  Die gemordeten Männer schmecken sehr lecker in Backteig getaucht und frittiert. Wahlweise kann man sie auch noch mit Käse oder Hack füllen und auf Risotto betten... Nyam

So langsam beginne ich zu verstehen, warum hier im Forum so wenig Männer aktiv sind...

Umso mehr bewundern wir deinen Mut !    :clapping:

RE: Was ist mit Zucchini und Kürbis los? - Phloxe - 07.08.20

[Bild: 39172647dk.jpg]

Ich hatte ja schon erzählt, dass ich bei Facebook so etwas Witziges gesehen hatte: Zucchini als Palme.  :lol:

Also meiner macht sich dafür schon ganz gut, finde ich. Die Dicke hat ihn nicht aus dem Gleichgewicht gebracht.  :thumbup:
 ... zum Füllen wachsen gelassen wurde sie gestern geerntet.

RE: Was ist mit Zucchini und Kürbis los? - Catana - 13.08.20

Ich finde es immer wieder faszinierend wie gigantisch die werden können. Meine sehen ganz ähnlich aus wie deine, mit einer Ausnahme, die schlägt echt alles. Leider hat sie bisher keine einzige Frucht fabriziert, zeigt jetzt aber endlich vage Ansätze...

RE: Was ist mit Zucchini und Kürbis los? - Brumsummsel - 16.08.20

Meine Zucchini und Kürbise hatten bisher fast keine Früchte. Nur grünes Blattwerk ist gewachsen.

Hab ein paar Ansätze gesehen und jetzt solls tagelang regnen. Da werden die bestimmt wieder nichts.

RE: Was ist mit Zucchini und Kürbis los? - Acinos Arvensis - 16.08.20

geht mir genauso. ein einziger kürbis is dran. aber ok, der war nicht mal geplant. da war der kern irgendwo drin. die zucchini sind bei mir sowieso eher zögerlich wegen des zugigen platzes. und heuer gefällts ihnen gar nicht. dafür starten meine tomaten ganz nett durch. wenigstens die harzfeuer. das sind zuverlässige schätzchen. andere leider nicht so, das war so ein sortiment von pflanzen aus dem aldi, die ich genommen hatte weil wegen corinna nirgens was zu kriegen war. die sind nicht so anpassungsfähig. aber dran is was, nur rot müßten se mal werden . meine eigenen sind heuer alle nix geworden. hatte direkt raus gesät und unter folie, aber es war eben so arschkalt dass das auch zu wenig war. Heuer is das jahr einfach besch..eiden.