RE: Gartenrundgang - 2021 -
Bärbel - 05.07.21
Ganz schön viel zu sehen bei Dir, Kristina! Die Kletterrose ist ein Traum

Und was hast Du da vor der grünen Bank? Ein Kneipp-Becken? Deine Landschaftsbauer sind eine wahre Augenweide
Das rosane auf dem Bild nach dem Nicht-Gekrautetem... was ist das denn Schönes?
Anni, ich denke nicht, dass das ein Herzgespann ist, meins schaut jedenfalls grauer und nicht so glatt aus. Freut mich, dass Deine Tomaten-Konstruktion funktioniert
Einen sehr malerischen Ausblick hast Du da
greta - 05.07.21
Die Gartenrundgänge-Bilder sind immer klasse !
Das ist Rosenwaldmeister, Phloxe ? Hab dein Bild hergeholt.
Gefällt mir gut.
greta - 05.07.21
Kristina, hier genauso, manche Ecke hier noch doller...
Melly - 05.07.21
Wir haben auch noch viel Natur und lassen es auch dabei, z. B. der Bereich um die Teiche. Muss ich mal ablichten.
Hier vor dem Haus:
Die weißen Glöckchen sind auf einmal da, konnte ich gar nicht glauben
Melly - 06.07.21
Die Rose hat den Buchs erobert und macht sich dort breit, so dass man kaum noch dran vorbeigehen kann.
Acinos Arvensis - 06.07.21
hier meine geretteten schätzchen vom kompost.
bald isses soweit und das röschen wird mir seine blüten zeigen.. bin schon sehr gespannt..
KristinaP - 06.07.21
Das rosane auf dem einen Bild weiß ich nicht, das gab es als Zugabe in einem Sedumtopf. Ich finde ja solche Töpfe immer spannend, wenn dort nicht nur das drinwächst, was drin sein soll, sondern sich noch was anderes mit reingeschlichen hat und dann zum Preis von nur einer Pflanze
Vor der grünen Bank ist ein Weg mit 6kantsteinen, die paarweise auf dem Weg liegen, früher war der Weg mit rotem Klinker gepflastert, zwischen den 6kantsteinen liegt ein Sanderdgemisch und darauf wächst stellenweise Moos. Aber es stimmt, auf dem Bild sieht es aus, als sei Wasser davor
Thusnelda - 06.07.21
Was sind das für schöne Gärten, einfach traumhaft idyllisch! und auch so schön fotografiert!
Phloxe - 06.07.21
(05.07.21, 14:34)Bärbel schrieb: Das rosane auf dem Bild nach dem Nicht-Gekrautetem... was ist das denn Schönes?
Das habe ich auch überlegt. Die Blüten erinnern mich an Braunellen. Gibt es davon auch 'Weiter-gezüchtetes'?
Und ja, so' ne Zugabe ... auch noch unbekannt ! ... gefällt mir auch immer sehr.
Katze - 06.07.21
Die Funkien fangen an
Eine riesige Hortensie
Und noch eine, die Farbe gefällt mir besser
Diese Monarde war auf einmal da - habe sie erst heute gemerkt
Die Lonicera ist noch im Kübel, ich sollte wirklich bald Platz für sie finden. Sie duftet fein.
Eine von den 2 The Fairy