RE: Der zweite Katzenstrang... -
CarpeDiem - 05.12.13
ähhm ja, so irgendwie, also ich meine, dass ich übernächste Woche Urlaub habe und wäre bis dahin nicht was passiert, hätten wir irgendwie noch einmal versuchen müssen, Stan zu kriegen, um ihn zum Tierarzt zu schaffen, aber das stellt uns eben vor ein großes Problem, weil wir ihn dazu kriegen müssen

Aber glücklicherweise scheint es ja nun doch bergauf zu gehen. Heute morgen hat er es sogar fast geschafft, ihn kurz aufzustellen
RE: Der zweite Katzenstrang... - Yarrow - 05.12.13
(05.12.13, 17:11)CarpeDiem schrieb: Heute morgen hat er es sogar fast geschafft, ihn kurz aufzustellen
Es gibt da so kleine blaue rautenförmige Pillen...
CarpeDiem - 05.12.13
RE: Der zweite Katzenstrang... - Raphaela - 05.12.13
aaaarrrrgggh! - soll der arme kater sein restliches leben als Standbild verbringen?!
Stans Fortschritte klingen echt super1
tzoing - 05.12.13
(05.12.13, 17:11)CarpeDiem schrieb: Heute morgen hat er es sogar fast geschafft, ihn kurz aufzustellen
das liest sich nach Hammelschwanz (hatte unser Schnäuzelchen vor einigen Jahren)
CarpeDiem - 05.12.13
(05.12.13, 20:22)tzoing schrieb: (05.12.13, 17:11)CarpeDiem schrieb: Heute morgen hat er es sogar fast geschafft, ihn kurz aufzustellen
das liest sich nach Hammelschwanz (hatte unser Schnäuzelchen vor einigen Jahren) 
Ich habe mal nachgelesen....da passt aber nicht der Hinkefuß zu.....eine Rückenmarks oder Beckenverletzung ist immer noch unsere Vermutung und die des TA
CarpeDiem - 06.12.13
da muß ich doch gleich noch mal was erzählen, auch wenn Stan noch nicht wieder ganz gesund ist (aber auf dem Weg der Besserung).
Heute war ein "Wunderttag".
Im Dezember 2010 (also vor sage und schreibe 3 Jahren !) haben wir Stan und Polly bekommen.
Beide galten ja als unzugänglich. Stan ist immer noch sehr scheu, aber an guten Tagen darf ich ihn anfassen und im Moment ist er mit seinem Händicap teilweise richtig schmusig (also das bedeutet isch darf ihn auch mal 30 Sekunden am Stück kraulen...) Aber nur am Hals und nicht, wenn er sich hinlegt. Ein vorsichtiger und scheuer Geselle ist er eben trotzdem.
Aaaaber den "Wundertag" hat mir eben Polly beschert

Nu ratet mal?
RE: Der zweite Katzenstrang... - Brigitte - 06.12.13
........
CarpeDiem - 06.12.13
Sie ist von gaaanz alleine an meine Hand gekommen hat sich daran gerieben und dann durfte ihr einmal kurz über Kopf und Rücken streicheln

Und schon war sie wieder vollkommen entspannt einen Schritt weiter....
RE: Der zweite Katzenstrang... - Brigitte - 06.12.13
........