RE: Der zweite Katzenstrang... -
vanda - 23.01.14
(22.01.14, 02:17)Raphaela schrieb: Das Leben (bzw. Wetter) ist manchmal auch echt gemein zu unschuldigen Haustieren...
Zu diesem Thema hab ich erst neulich diesen gemeeiiiiiinen
link geschickt bekommen...
Unser Kater (Langhaar) liebt Sauwetter, rennt auch bei Regen draußen rum und Schnee liebt er besonders - und wir lieben es besonders, wenn der Herr dann triefnass um Einlass bittet um anschließend diiiirekt auf Bett, Couch oder Schreibtisch zu hopsen...
CarpeDiem - 23.01.14
Unsere Draussen Katzen gehen so gut wie gar nicht mehr raus

Und wenn es nass ist schon mal gar nicht mehr...
Letzte Woche ein Besucher:
"Das ist aber ein wohlgenährter Kater"
Der nächste Besucher:
"Boah - was war DAS denn? Kann ich das noch mal sehen? Wo ist das hin??"
Naja und Stan kann sein Bein jetzt wieder vollständig bewegen. Hat ziemlich lange gedauert. Der Schwanz funktioniert aber immer noch nicht einwandfrei.
RE: Der zweite Katzenstrang... - Raphaela - 24.01.14
Bigi, die Ohren gibt´s nur in Verbindung mit dem Rest(kater) ;-) - Aber DEN würde der Liebste wahrscheinlich nicht hergeben wollen: Auch wenn er ihn (nach Bernd, das Brot

) immer "Bernie" nennt und so tut, als ob ihm GAR NICHTS an ihm liegen würde, hab ich ihn schon öfter bei "heimlicher Zwiesprache" mit ihm beobachtet
Iiiiih, das kenn ich auch, Vanda

Und schon Kurzhaarkatzen können eine MENGE Sauerei machen, wenn sie mit Dreckpfoten ohne "Vorreinigung" auf Tastaturen u. a. springen

Ein Langhaar-Tier würde ich deshalb wahrscheinlich an "Matschtagen" immer erstmal beim Reinkommen in einem großen Handtuch durchrubbeln ;-)
Stans Heilungsfortschritte hören sich supergut an!

Und der Schwanz braucht einfach nur ein bißchen länger, um ebenfalls wieder zu "funktionieren"
Acinos Arvensis - 24.01.14
kleine traurige nachricht. unser Pfiffikater wurde heute schlafen gelegt.
er hatte seit einigen jahren einen schlimmen darm, nichts hat geholfen. er war aber dennoch äußerst lebenslustig.
doch die letzten tage ging das futter nur noch direkt durch, er fühlte sich nicht mehr gut, konnte sich nicht mehr putzen, mußte gewaschen werden. das mochte er aber auch nicht so gern und heute war er dann so matt, dass wir beschlossen, es wäre zeit. er ist sehr friedlich und unter streichelnden händen eingeschlafen, die finale spritze hinterher war nur noch zur sicherheit gewesen.
er wird uns allen sehr fehlen, unsere rote "knutschkugel" er war sooo ein lieber kerl.
RE: Der zweite Katzenstrang... - Raphaela - 24.01.14
Ach Annie...Dich/euch trifft es aber wirklich dicke zur Zeit

- Fühl dich gedrückt!
RE: Der zweite Katzenstrang... - Yarrow - 24.01.14
Ja... ich denke an dich... menno...
RE: Der zweite Katzenstrang... - Pünktchen - 24.01.14
Schon wieder, das ist hart.

Lass dich drücken.
Acinos Arvensis - 25.01.14
ja, das ist nun die vierte Katze innerhalb von eineinviertel jahren. tut schon weh.
ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken.........
CarpeDiem - 25.01.14
Liebe Annie, das tut mir wirklich leid. 2 Abschiede in so kurzer Zeit, das ist extrem schwer.
Montebello - 25.01.14
Ach Annie, das tut mir so Leid...