Kraut und Rosen
Spam-User - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Spam-User (/Thread-Spam-User)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

RE: Hoax-User - Martin - 11.10.11

(11.10.11, 21:44)CarpeDiem schrieb:  Kopieren und einfügen???? Dann war heute ja wirklich was los, heute morgen hab ich auch schon einen erwischt.....Nächstes mal laß ich Dir die wieder:angel:

Kopieren und einfügen? Daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin... :blush: Bin ja nur Azubi...:whistling:
Neenee, fang Du die tagsüber ruhig ab. Dann hab ich in der Spätschicht nicht soviel zu tun und kann meine spärlichen Freizeitstunden auch mal für andere Beiträge im Forum nutzen...

Liebe Grüße,

Martin

RE: Hoax-User - Brigitte - 11.10.11

(11.10.11, 21:29)Martin schrieb:  Weiß jemand, wie man kyrillische Buchstaben findet und eingibt, wenn man solche Spammer hat?

Ich denke, indem du den entsprechenden HTML-Kode eingibst.
Hier ist eine Tabelle:
Kyrillisch

Oder geht das nur, wenn man Texte (so wie hier im Forum) schreibt?

LG Brigitte

RE: Hoax-User - Brigitte - 11.10.11

Hmmm, kopieren & einfügen ist natürlich einfacher und schneller.... es sei denn, man kann gaaaanz schnell tippen und kennt den HTML-Kode auswendig...

RE: Hoax-User - weide8 - 12.10.11

(11.10.11, 22:18)Brigitte schrieb:  Hmmm, kopieren & einfügen ist natürlich einfacher und schneller.... es sei denn, man kann gaaaanz schnell tippen und kennt den HTML-Kode auswendig...

kannich nicht also mach ich strg/c und strg/v hiermit
dinaantigma ..... Скачать Скайп

RE: Hoax-User - Yarrow - 12.10.11

(12.10.11, 08:27)weide8 schrieb:  Скачать Скайп

Hihi, das heißt "Skype herunterladen" - machst du jetzt etwa Schleichwerbung? :nono1:

RE: Hoax-User - Unkrautaufesserin - 12.10.11

Jaaa, das sind schon wieder drei verdächtige Gestalten! Die Mods werden bald aufräumen!

Liebe Grüße, Mechthild

RE: Hoax-User - Zwiebel - 12.10.11

(12.10.11, 11:18)Unkrautaufesserin schrieb:  Jaaa, das sind schon wieder drei verdächtige Gestalten! Die Mods werden bald aufräumen!

Liebe Grüße, Mechthild

Und hier noch en Kandidat: uggoutletbootsuw

RE: Hoax-User - Zwiebel - 12.10.11

(12.10.11, 11:18)Unkrautaufesserin schrieb:  Jaaa, das sind schon wieder drei verdächtige Gestalten! Die Mods werden bald aufräumen!

Liebe Grüße, Mechthild

Und hier noch en Kandidat: uggoutletbootsuw

RE: Hoax-User - weide8 - 12.10.11

ich glaube wir können wohl etwas entspannen bzw entspammen - denn geht man unter 'Mitglieder' auf die letzte Seite, dann hat man die zuletzt angemeldeten alle auf einen Blick....:devil::angel:tongue

RE: Hoax-User - Martin - 12.10.11

(12.10.11, 13:36)weide8 schrieb:  ich glaube wir können wohl etwas entspannen bzw entspammen - denn geht man unter 'Mitglieder' auf die letzte Seite, dann hat man die zuletzt angemeldeten alle auf einen Blick....:devil::angel:tongue

Wenn ich ins Forum gehe und unten als neuestes Mitglied ein anderer Name steht, als der letzte mir bekannte, ist mein erster Weg in die Mitgliederliste. Falls notwendig räume ich dann auf...wink

Liebe Grüße,

Martin