Kraut und Rosen
Mitgliederkarte - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Mitgliederkarte (/Thread-Mitgliederkarte)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

RE: Mitgliederkarte - Libellenzauber - 12.09.11

(12.09.11, 09:03)Yarrow schrieb:  
(12.09.11, 08:58)Libellenzauber schrieb:  ...tztztz, hat ein wildes Pferd im Avatar und ist ein Dackel??? Also greenheart!:nono1:

Ach weißte, meine Großmutter war auch Heidjer, und ich hab trotzdem recht lange Beine... :whistling:

..deshalb hört man auch nie:
Heidjer warum, sind deine Beine so krumm:laugh:

RE: Mitgliederkarte - greenheart - 12.09.11

Heidjer heiss hier nicht Dackel sonder die Leut bzw Menschen die in der Heide Leben und Krumme oder Kurze Beine hab ich nicht aber eher einen Dackelblick:nono1:
:laugh:lg greenheart Lustiger Vergleich:laugh:
ach ja das wilde hab ich nur in mir mit Sehnsucht nach freiheit und Mut um sich auch mal aufzubäumen gegen unrecht auch weil ich Pferde mag

RE: Mitgliederkarte - Ines - 25.01.12

:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:

Jetzt haben wir doch die Karte vergessen, oder???

:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:

RE: Mitgliederkarte - Lemon - 25.01.12

Hallo Ines, nein vergessen haben wir die Karte nicht, aber wir hatten offensichtlich noch nicht die Zeit, diese Funktion mal weiter zu entwickeln. smile Ich habe das auf meiner To-Do-Liste stehen und werde das mal in Angriff nehmen.

Bitte nicht ungeduldig werden, wir machen das ja nicht hauptberuflich sondern nebenbei. wink Aber nachfragen könnt Ihr selbstverständlich gerne wenn Euch etwas fehlt oder nützlich erscheint! Das Forum lebt ja durch seine Benutzer und die sollen sich hier wohl fühlen.

RE: Mitgliederkarte - betulapferd - 25.01.12

Hallo Lemon,

schön, dass Du wieder da bist!!:clap:

Liebe Grüße von Elke

RE: Mitgliederkarte - Lemon - 25.01.12

Ja, bei mir ist seit Mitte letzten Jahres der Teufel los. Ich bin Alleinkämpfer, da kann ich nichts delegieren... wink Sagt bloß, Ihr habt mich vermisst?!?

RE: Mitgliederkarte - Martin - 25.01.12

(25.01.12, 13:33)Lemon schrieb:  Sagt bloß, Ihr habt mich vermisst?!?

Ich wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben...: "Administrator entlaufen!"

Martin, duckundweg

RE: Mitgliederkarte - Gudrun - 25.01.12

(25.01.12, 19:58)Martin schrieb:  Ich wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben...: "Administrator entlaufen!"
... hatte ganz vage Hoffnungen, als die "Kuh" wieder auftauchte :angel:
aber dann fehlte leider das "Sahneshaken" :tongue1:

RE: Mitgliederkarte - Yarrow - 25.01.12

(25.01.12, 13:33)Lemon schrieb:  Sagt bloß, Ihr habt mich vermisst?!?

Aber ja doch. Hatte mich schon länger gefragt, wo du abgeblieben bist... :huh1: :noidea: :huh:

RE: Mitgliederkarte - greenheart - 25.02.12

Hallo susima hat sich eigentlich an userer Mietglieder Karte was verändert find nur den alten Link .Danke für Hife und Ideen lg greenheart:huh: