Kraut und Rosen
Die letzte Frechheit.... - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Die letzte Frechheit.... (/Thread-Die-letzte-Frechheit)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Die letzte Frechheit.... - Lilli - 31.08.11

Wird denn da sonst noch was geschrieben?


RE: Die letzte Frechheit.... - bastiro - 31.08.11

(31.08.11, 16:00)Lilli schrieb:  Wird denn da sonst noch was geschrieben?
Nicht wirklich:lol:biggrintongue Eine kurze Begrüßung einer Moderatorin + ein Zweizeiler von Raubmaus + niiiiiichts weiter.
Sebastian - Spion nr.2





RE: Die letzte Frechheit.... - Lemon - 31.08.11

Und das schlechte daran ist, dass die das dürfen. Die dürfen von ihrem "Hausrecht" Gebrauch machen und ungebetene Gäste einfach rausschmeißen. Also wirklich lieber auf die leise Tour vorgehen und auch da vorsichtig sein. wink

LG, Lemon


RE: Die letzte Frechheit.... - Yarrow - 31.08.11

Habt ihr gesehen - es wird jetzt noch weiter am alten Forum rumgeschnibbelt. Mindestens zwei weitere Stränge sind entfernt worden, nur weil dort das Ende des Forums erwähnt wurde. Möchte mal wissen, wer da jetzt noch die Nagelschere ansetzt - und wer - womöglich unser selbst ernannte neuer "Moderator"? - da jetzt Zugriff hat und damit auch das Recht und die Möglichkeit, Einträge zu ändern? :huh1:


RE: Die letzte Frechheit.... - blümchen - 31.08.11

(31.08.11, 15:40)Raubmaus schrieb:  
(31.08.11, 15:33)Martin schrieb:  Mein Vorschlag an die verbliebenen Maulwurfe wäre. Ruhig bleiben und beobachten. Eventuell eintreffende Ex-k&r-Forumler dann per direkter Nachricht kontaktieren und zu uns führen. Das dürfte unauffälliger sein.

Liebe Grüße,

Martin

Mach ich. Ich bleib erst mal still. Wenn wir jetzt alle dort rausgeschmissen werden, hat ja auch keiner was davon.

Und wenn die Wogen sich etwas geglättet hatten, mache ich mich ans Subversiv-Sein. :tongue1:



LG, Anya

Ui, ungewohnt hier alles....

jetzt hab ich doch glatt versehentlich auf zitieren gedrückt, und eine Signatur und ein Bild muß ich auch noch einfügen...
aber Übung macht den Meister!

lg, Vera







RE: Die letzte Frechheit.... - Sternenvogel - 31.08.11

(31.08.11, 15:33)Martin schrieb:  Die haben mich aus dem neuen Wohnküchen-Ghetto rausgeschmissen und mir folgende Nachricht zukommen lassen:
...
Die gehen also rigoros gegen die neue neue Konkurrenz vor.
Da sieht man doch, wes Geistes Kind sie sind - alles, was nicht paßt, wird (mund-)tot gemacht. Wie anders sollte es sein, Backe an Backe mit Jägern... :devil:

Guuuut, dass wir weit weg von denen sind. Wer weiß, wozu das jetzt alles gut war - vielleicht finden sich ja hier jetzt alle ein, die die gleiche Wellenlänge haben (war ja im alten Forum nicht immer so) und die anderen gehen zu Landlive. Dann wird es richtig gemütlich hier! :clapping:



RE: Die letzte Frechheit.... - Unkrautaufesserin - 31.08.11




Willkommen bei den Krauteren auf LandLive !!!
Wolfgang, Garten-Moderator .... dem einen oder anderen als wovo aus alten K&R-Zeiten bekannt !



Wenn ich bedenke, daß ich diesem .......:crying: auch eine Rettungsmail geschickt habe!

Ich bin übrigens noch angemeldet, hatte einfach keine Zeit mehr. Also werde ich mal bißchen spionieren...


RE: Die letzte Frechheit.... - betulapferd - 31.08.11


Ich habs grad schon in nem anderen Strang gepostet: Die haben mich aus dem neuen Wohnküchen-Ghetto rausgeschmissen und mir folgende Nachricht zukommen lassen:


Hallo Abelo,

unsere Wohnküche ist reserivert für aktive User, die Interesse an einem Austausch haben. Nachdem Sie ganz offensichtlich diese Möglichkeiten nicht nutzen möchten, müssen wir Sie leider entfernen.

Mit freundlichen Grüßen



Die gehen also rigoros gegen die neue neue Konkurrenz vor. Mein Vorschlag an die verbliebenen Maulwurfe wäre. Ruhig bleiben und beobachten. Eventuell eintreffende Ex-k&r-Forumler dann per direkter Nachricht kontaktieren und zu uns führen. Das dürfte unauffälliger sein.

Liebe Grüße,

Martin
[/quote]

Na das ist ja wohl die Höhe...hab´s mir aber schon gedacht...
sicher werden sie aber auch hier mitlesen...vielleicht sollten wir wirklich nicht mehr so groß kundtun, was wir alles vorhaben!

Liebe Grüße von ELke




RE: Die letzte Frechheit.... - Lilli - 31.08.11

(31.08.11, 18:54)betulapferd schrieb:  sicher werden sie aber auch hier mitlesen...vielleicht sollten wir wirklich nicht mehr so groß kundtun, was wir alles vorhaben!

Klar tun sie das. Aber einschränken sollten wir uns hier deshalb auf keinen Fall. Die Maulwürfe sollten jetzt ja auch höchstens verirrte Forumler anmailen und daraufhin können sie ja wohl schlecht sperren.

Andererseits, wie sollte sich noch jemand dorthin verirren nach Mechthilds Riesenmailaktion? Damit sind doch wirklich alle informiert.

Was mich noch höllisch ärgert, ist, dass es Wohnküche heißt :scared: .

Lilli



RE: Die letzte Frechheit.... - tzoing - 31.08.11

(31.08.11, 18:49)Unkrautaufesserin schrieb:  Ich bin übrigens noch angemeldet, hatte einfach keine Zeit mehr. Also werde ich mal bißchen spionieren...

Du hast Post :devil: