Kraut und Rosen
Die letzte Frechheit.... - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Die letzte Frechheit.... (/Thread-Die-letzte-Frechheit)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Die letzte Frechheit.... - Raubmaus - 03.09.11

Na, auf k&r-Gewinnspiele kann ich dankend verzichten. Sooo nötig hab ich's nun auch nicht.
:noidea:


RE: Die letzte Frechheit.... - tulipan - 03.09.11

Martin, du sprichst mir aus dem Herzen.
LG
tulipan


RE: Die letzte Frechheit.... - Yarrow - 03.09.11

Ich hab da mal vor Jahren einen sehr schönen Fugenkratzer gewonnen. Nur benutzt hab ich ihn noch nie! wink


RE: Die letzte Frechheit.... - Sternenvogel - 03.09.11

(03.09.11, 16:42)Martin schrieb:  k&r hat sich selber ins Knie geschossen und darüber sollten wir uns freuen. ... Und der dlv-Verlag wird sich sonstwohin beißen, denn ich gehe davon aus, daß wir alle das Geschehen weitererzählen werden.

Yoah - und etliche (zig? hundert(e)?) k&r-Magazin-Kündigungen hat sie der "Spaß" auch noch gekostet, von den klugen Beiträgen, die sie sich in das Magazin einverleibt hatten, mal ganz zu schweigen... :devil:


RE: Die letzte Frechheit.... - Sammi - 03.09.11

Hallo Ihr,
hab mir Gedanken darüber gemacht, weshalb eine 'Redaktion' so mit seinen treuesten Lesern/innen umgeht und die Fakten so umschreibt, verpackt und verkauft. (Modernisierung, Verbesserung.......des Forums)
Ich selbst bin, trotzdem ich die Zeitschrift immer schon recht teuer fand, treue Käuferin der Zeitschrift gewesen. (etwa 8 X im Jahr)
Aber ehrlich, bin nun nicht sooo lang bei Euch, aber die Zeitschrift hat sich für mich immer mehr 'erübrigt'! Was brauche ich an Zeitschriften (Kraut & Rüben inbegriffen), wenn ich meine Antworten im Forum bei kompetenten Gärtnern/innen finde !?
Haben sich die Krauterer zu sehr emanzipiert? Sind sie für die Kraut & Rüben - Zeitschrift zu kompetent geworden , und somit "geschäftsschädigend" ?
Ist nur so eine Idee! ! !
Grüssle
Sammi:huh:




RE: Die letzte Frechheit.... - Cornelssen - 03.09.11

Wer sich mit Twitter, Youtube und Facebook auskennt (ich tus nicht) könnte doch dort ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern ... oder?

Übrigens: Abo kündigen genügt nicht, man darf das Druckerzeugnis auch nirgendwo mehr kaufen - und andere aus dem Verlag auch nicht, denke ich mal so...

Inse


RE: Die letzte Frechheit.... - Sammi - 03.09.11

(03.09.11, 22:49)Cornelssen schrieb:  Wer sich mit Twitter, Youtube und Facebook auskennt (ich tus nicht) könnte doch dort ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern ... oder?

Übrigens: Abo kündigen genügt nicht, man darf das Druckerzeugnis auch nirgendwo mehr kaufen - und andere aus dem Verlag auch nicht, denke ich mal so...

Inse

Mich würde auch interressieren, welche Zeitschriften von dem Verlag herausgebracht werden. Bin da bisher sehr blauäugig an den 'Kiosk' gegangen.




RE: Die letzte Frechheit.... - Sternenvogel - 03.09.11

(03.09.11, 22:59)Sammi schrieb:  Mich würde auch interressieren, welche Zeitschriften von dem Verlag herausgebracht werden. Bin da bisher sehr blauäugig an den 'Kiosk' gegangen.

Da brauchst du nur auf die webseite von dem Verlag gehen - da werden dir hübsch alle seine Zeitschriften (sind ne ganze Menge) präsentiert. Aber auch viele Fachzeitschriften dabei, die vermutlich nicht so am Kiosk zu kaufen sind. :noidea:


RE: Die letzte Frechheit.... - betulapferd - 03.09.11

...und leider auch die Bücher von Marie-Luise Kreuter...die sich sowieso im Grab umdreht, wenn sie von all dem hier hört!!!

Liebe Grüße von Elke


RE: Die letzte Frechheit.... - Sammi - 03.09.11

Haben sich die Krauterer zu sehr emanzipiert? Sind sie für die Kraut & Rüben - Zeitschrift zu kompetent geworden , und somit "geschäftsschädigend" ?
Ist nur so eine Idee! ! !
Grüssle
Sammi:huh:


Kommerz geht über die Interessen von Biogärtnern/innen, das war mein Gedanke.
Eure Meinung interessiert mich!