Hallöle von der Alb ra! - Märzhase - 14.03.12
Ich bin schon ein Weilchen als blinder Passagier unter euch, nun hab ich mich aus meinem Versteck getraut und mich offiziell angemeldet
Seit März 2010 besitze ich ein Wochenendgrundstück mit 570 m2, in der Nähe von Gerstetten bei Heidenheim/BaWü. Das war schon lange ein Traum von meiner Mutter und mir, und es war ein echter Zufallstreffer, dass wir das Land in einer Kleinanzeige gefunden haben und der Kauf so wunderbar reibungslos geklappt hat..
Wir bemühen uns seitdem, im rauhen Klima der Schwäbischen Alb ein bisschen was anzubauen, natürlich komplett biologisch - das einzig chemische ist der Luftentfeuchter in unserer Hütte

Das Steckenpferd meiner Mutter ist der Gemüseanbau, ich bin eher für die Blumen zuständig, wir trennen das aber nicht so streng.
Ich freu mich darauf, hier bei euch ein bisschen mitmachen und was lernen zu können, bin eine fast komplette Garten-Anfängerin. In den letzten zwei Jahren mussten wir viel ausprobieren, und manches ist auch in die Hose gegangen, aber man lernt von einem Garten wirklich, geduldig zu sein
So, nun richt ich mal mein Profil ein, so nackt kann man ja gar nicht rumrennen ;-)
Viele Grüßle,
Märzhase
RE: Hallöle von der Alb ra! -
greenheart - 14.03.12
Willkommen du ehmals Blinde Passagierin schön das es dir hier gefällt und hoffentlich
auch so bleibt wir sind alle ziemlich Handzahm

lg greenheart der dir viel spass im Forum wünscht
tulipan - 14.03.12
Hallo, ich freue mich auch - daß wieder eine Bio-Gärtnerin zu uns gefunden hat...
Willkommen im wilden Forum, Märzhase
(14.03.12, 18:23)Märzhase schrieb: In den letzten zwei Jahren mussten wir viel ausprobieren, und manches ist auch in die Hose gegangen, aber man lernt von einem Garten wirklich, geduldig zu sein :whistling
Ohhh, mir geht seit mehr als 10 Jahren ständig was in die Hose

letztes Jahr habe ich ALLE meine Tomaten mit zu viel Mist