..ich bin auch dabei - Gartenlust - 15.04.12
Hallo habe euch gefunden, weil ich frostharte Rosen gesucht habe. Ihr könnt euch denken warum; ja mein Garten hat sich nach diesem Winter verändert, viel auch schon ältere Rosen und Kletterrosen sind total zurück gefroren und ich werde nun mal andere Rosen ansiedeln.
Mein Garten ist ca 1000qm groß, ist aber viel Wiese dabei, die immer mal wieder kleiner wird. Leider haben wir Sandboden und der braucht viel Pflege
Ich liebe nicht nur Rosen sondern besonders auch Stauden, die ich zusammen in den Beeten mit den Rosen habe.
Mein Garten ist kein so "aufgeräumter", es gibt über all noch magische Eckenund verschiedene Sitzplätze, je ach Wetter und Sonnenstand.
Ich bin Hobbygärtner, denn ich arbeite noch ganztags, bin bald 60 und Oma von 6 Enkel, die alle in meiner Kleinstadt wohnen.
RE: ..ich bin auch dabei -
Martin - 15.04.12
Hallo Gartenlust,
Herzlich willkommen bei Kraut & Rosen. Wenn Dein Garten nicht ganz so aufgeräumt ist, bist Du im wilden Gartenforum ja goldrichtig. Ich glaube, Du wirst Dich bei uns wohlfühlen.
Liebe Grüße,
Martin
RE: ..ich bin auch dabei -
CarpeDiem - 15.04.12
Willkommen Gartelnlust, hier gibt es sogar schon einen "Oma Thread"
Sandboden hatte ich in meinem alten Garten auch, das ist in der Tat eine Herausforderung für Rosen, aber auch damit kann man sich arrangieren
RE: ..ich bin auch dabei - Unkrautaufesserin - 15.04.12
Hallo Gartenlust,
herzlich willkommen bei uns!
Garten mit Kindern ist toll, finde ich! Ich bin zwar noch nicht im Oma-Alter

aber in meinem Garten ist trotzdem viel zweibeiniges kleines Leben!
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und freue mich auf Deine Beiträge!
Liebe Grüße, Mechthild
RE: ..ich bin auch dabei - Manu - 15.04.12
hallo gartenlust,
schön, dass du auch dabei bist :-)
ich bin auch erst vorgestern hier "reingepurzelt" und immer noch fleißig am lesen und finden neuer interessanter themen....

ich wünsche dir viel spaß im forum!
MANU
RE: ..ich bin auch dabei - Gartenlust - 16.04.12
Danke für die Begrüßung, werde mich jetzt mal zum Rosenforum begeben, werde bestimmt aber nicht nur da zufinden sein. Kann ja erst mal einiges nachlesen