Kraut und Rosen
Mit Eimer und Schäufelchen... - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+--- Thema: Mit Eimer und Schäufelchen... (/Thread-Mit-Eimer-und-Sch%C3%A4ufelchen)

Seiten: 1 2 3

Mit Eimer und Schäufelchen... - Gänseblümchen - 16.04.12

....werde ich demnächst virtuell bettelnd durch Eure Gärten streifen...Ich habe bald wieder einen Garten!!!:clap: Werdet Ihr mich einlassen???:whistling: ich will auch bloß ein paar Ableger...Absenker...Steckreiser...Blumenzwiebeln?...okay,wenigstens ein paar Ringelblumen und Borretschsamen????:head: Kann dann auch sicherlich bald wieder Minzen anbieten - wenigstens die Orangeminze hat den Terassenwinter überlebt:clap: Grüßle von HG(happy Gänseblümchen)smile
Claudia,ein Nußbaum ist auch wieder da!!!

RE: Mit Eimer und Schäufelchen... - Raubmaus - 16.04.12

Glückwunsch!! :clapping:
Das ist ja wundervoll. :thumbup:

Dann mach mal'ne Liste, was du alles haben möchtest!
Oder soll ich dir schon mal auf Verdacht ein paar Gierschwurzeln schicken? :laugh:

LG, Anya

RE: Mit Eimer und Schäufelchen... - Manu - 16.04.12

hallo gänseblümchen (garten und tierlos stimmt ja jetzt wohl nicht mehr :whistling:,)

herzlichen glückwunsch zu deinem "fang", hört sich supergut an und ein AN "fang" unter solchen bedingungen macht ja mächtig spaß!
mail mir doch mal deine adresse, dann kann ich dir schon mal ein calendula und akeleisamensortiment schicken, um die 6 wochen ein wenig zu überbrücken. biggrin

alles liebe
manu

RE: Mit Eimer und Schäufelchen... - Gänseblümchen - 16.04.12

[quote='Manu' pid='21446' dateline='1334604506']
hallo gänseblümchen (garten und tierlos stimmt ja jetzt wohl nicht mehr :whistling:,)

Schon geändert!!!biggrin

RE: Mit Eimer und Schäufelchen... - carabea - 16.04.12

Gratulation biggrin

Giersch kannst Du auch von mir haben. Vielleicht wäre im neuen Garten ja Platz für eine Vergleichspflanzung aus verschiedenen Regionen? wink

Außerdem biete ich schon mal prophylaktisch Löwenzahnsamen, Brennnessel-Ausläufer und Phlomis russeliana sowie Gaillardias (rot-gelb) an.

RE: Mit Eimer und Schäufelchen... - Cornelssen - 16.04.12

Schön, dass Du wieder da bist. Biete zur Willkommensparty Lungenkraut und Samen von Nicandra an...:lol:

Inse

RE: Mit Eimer und Schäufelchen... - Gänseblümchen - 16.04.12

Giersch ist schon da,Brennnessel auch,Giftbeere hört sich nicht so vergnüglich an....aber ich habe schon eine geheime Wunschliste....demnächst mehr :-)

RE: Mit Eimer und Schäufelchen... - Cornelssen - 16.04.12

Heee, das ist keine giftige Beere - dieser Schimpfname ist irreführend :thumbdown: :no: : es ist die blaue Lampionpflanze, deren Blüte die weiße Fliege vertreibt. ...

Inse

RE: Mit Eimer und Schäufelchen... - Unkrautaufesserin - 16.04.12

Hab meine Angebote ja schon in den Freu-Strang geschrieben...:blush:

Bettel ruhig, ich hab sooo viel:whistling::angel::tongue1:

Liebe Grüße, Mechthild

RE: Mit Eimer und Schäufelchen... - Bigi - 17.04.12

Hihi kannst auch noch Quecke, Schachtelhalm und Topinambur von mir haben - schick ich gerne kostenfrei zu. Ach ja und Farn, Farn, Farn und den leidigen Bambus meiner Schwägerin

*lach* doch wir haben dich ehrlich lieb!!!!
Ich freu mich jedenfalls riesig mit dir.