Kraut und Rosen
Bin auch heil hier gelandet - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: Bin auch heil hier gelandet (/Thread-Bin-auch-heil-hier-gelandet)



Bin auch heil hier gelandet - Maiglöckchen - 05.09.11

Ihr Lieben,

nach zweiwöchigem Urlaub bin ich froh, Euch alle nach meiner Heimkehr hier wiederzusehen - mit frisch renovierter Wohnküche, die ich aber gar nicht so übel finde. Vor dem Urlaub war ich stressbedingt nur selten im alten Forum, hoffe aber, jetzt im Herbst wieder mehr Zeit für den Austausch mit Euch zu haben.

Ansonsten begärtnere ich immer noch mein Mietwohnungs-Gärtchen, bin weiter auf der Suche nach einer neuen Bleibe mit noch größerem Gärtchen, obwohl ich oft gar nicht genug Zeit für meine große Leidenschaft habe und der Garten daher ein echtes Kraut§Rüben-Durcheinander mit viel Spontangrün ist. Außerdem gibt es hier noch drei Katzen, die den Garten mindestens genauso lieben wie ich.

LG Silvia


RE: Bin auch heil hier gelandet - Libellenzauber - 05.09.11

Hallo Silvia,
wie schön, dass Du auch angekommen bistHugs




RE: Bin auch heil hier gelandet - antonia - 05.09.11

Hallo Sivia
Wenn Du nicht freiwillig gekommen wärst hätten wir Dich schon irgendwo gefunden.
Also ich willkommen.
:clapping::clap::clapping::clap::clapping::clap::clapping::clap::clapping::clap::clapping::clap:


RE: Bin auch heil hier gelandet - Maiglöckchen - 05.09.11

Danke für die liebe Begrüßung - ja, Ihr hättet mich bestimmt irgendwo ausfindig gemacht, so perfekt, wie Ihr das hier organisiert habtwink.

Und Ihr hättet mir wirklich gefehlt, wenn es kein neues Forum gegeben hätte.

LG Silvia


RE: Bin auch heil hier gelandet - Acinos Arvensis - 05.09.11

schön dass du auch da bist! ohne dich hätte mir etwas gefehlt!


RE: Bin auch heil hier gelandet - Gudrun - 05.09.11

(05.09.11, 14:51)Maiglöckchen schrieb:  Und Ihr hättet mir wirklich gefehlt, wenn es kein neues Forum gegeben hätte.
Hallo liebes Maiglöckchen,
sitzest du etwa immer noch in dieser fast nicht beheizbaren Wohnung?
Hab' mir grad den Strang "Heizen mit Holz" im alten Forum noch mal angeguckt
sad Hier ist`s heute schon fast Heizwetter - aber noch leiste ich Widerstand ...
LG Gudrun




RE: Bin auch heil hier gelandet - CarpeDiem - 05.09.11

hallo Maiglöckchen und so trudeln nach und nach die "Vermissten" ein....

Willkommen im neuen Forum...


RE: Bin auch heil hier gelandet - Maiglöckchen - 05.09.11

Annie, ich gebe zu, Dein neuer Nick hat mich etwas verwirrt. Aber ich werde mich dran gewöhnen. Und schön, dass Du hier bereits auf mich gewartet hast.

Gudrun, ja, ich lebe immer noch hier. Beheizbar ist die Bude ja, nur stürzt das einen Normalmenschen in den Ruin. Nur gestaltet sich die Wohnungssuche reichlich schwer. Bezahlbare Wohnungen mit Garten sind hier kaum zu finden. Und wenn ein Garten da ist, sind es meistens sterile Gemeinschaftsgärten oder Rasen-Friedhofsraketen-Kombinationen, über die ordnungsliebende Vermieter penibel wachen. Oder in der Nähe ist zuviel Straßenverkehr, wegen der Miezen brauche ich ja was Abgeschiedenes...Und das finde mal in der Gegend Deutschlands, die am dichtesten besiedelt ist. Hier sind Garten und Lage immer noch massive Argumente, noch auszuharren, von den äußerst angenehmen Nachbarn mal ganz zu schweigen.

CarpeDiem: So richtig vermisst war ich ja nichtsmile, ein paar Leutchen wußten ja, dass ich für zwei Wochen in Inge-Land geurlaubt habe.

LG Silvia


RE: Bin auch heil hier gelandet - typ-17 - 05.09.11

Hallo Silvia...

freu mich das du auch hergefunden hast...

lg
Mel


RE: Bin auch heil hier gelandet - KristinaP - 06.09.11

Hallo Maiglöckchen,

hier treffen wir uns wieder, das ist doch immer wieder schön, dass man sich nie ganz aus den Augen verlieren kann.

LG Kristina