Kraut und Rosen
Und wieder eine Neue! - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: Und wieder eine Neue! (/Thread-Und-wieder-eine-Neue)

Seiten: 1 2


Und wieder eine Neue! - Eichohrkatz - 16.05.12

Hallöle allerseits!

nachdem ich jetzt schon einige Jahre bei meiner Mutter hier (bzw. in Kraut&Rüben) über die Schulter geguckt hab und seit Samstag ganz offiziell meinen ersten eigenen Garten habe, hab ich mich jetzt doch endlich mal angemeldet. Vielleicht bekommt man ja auch den einen oder anderen Rat noch zugesteckt. smile

Liebe Grüße aus Rostock!


RE: Und wieder eine Neue! - Unkrautaufesserin - 16.05.12

Liebe Eichohrkatze,

schön, daß Du zum Garten auch das passende Gartenforum gefunden hast:tongue1:
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und gute Tips. Laß Dir die Freude am Garten nicht von kleineren Rückschlägen vermiesen, auch bei den alten Hasen gelingt nicht alles!

Liebe Grüße, Mechthild


RE: Und wieder eine Neue! - Moorhase - 16.05.12

Wilkommen im Kraut und Rosenrüben Forum Hugs

Wünsche Dir viel Freude mit uns!


RE: Und wieder eine Neue! - antonia - 16.05.12

♥lichst Willkommen:clap::clap::clap:


RE: Und wieder eine Neue! - Manu - 16.05.12

hallo eichohrkatz,
willkommen im forum und herzlichen glückwunsch zum garten :clapping:
da hast du ja den richtigen zeitpunkt gewählt und kannst gleich loslegen :whistling:

ich wünsch dir viel spaß und freude mit und in deinem garten :thumbup:

manu


RE: Und wieder eine Neue! - gelala - 16.05.12

Hallo Eichohrkatz, endlich mal Verstärkung in der Fraktion von MV. Wir waren bisher nur 2 Leute.
Ich wünsche Dir auch viel Freude am und im Garten, mach nicht so viel Streß, sonst sind die Freude und Energie bald hin. Garten darf kein Muss sein, aber bei der Mutti hast Du ja die besten Voraussetzungen:whistling:
Wir haben auch einen Schrebergarten in einem Kleingartenverein
Liebe Gartengrüße, leider immernoch ohne Regen
gelala


RE: Und wieder eine Neue! - CarpeDiem - 16.05.12

Hallo Eichohrkatz,

willkommen im Forum. Hier gibt es auch immer viele kreative Ideen für einen neuen Garten und gerade der erste eigene Garten hat wirklich einen besonderen Charme.
Ich habe bis heute noch die undefinierte super leckere Minze im x-ten Garten aus dem ersten Schrebergarten mit 21:laugh:

Hast Du schon Ideen, was Du dort machen möchtest? Gemüse, Kräuter, Blumen....????



RE: Und wieder eine Neue! - Yarrow - 16.05.12

Hallo Eichohrkatz,

wie schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! Und wenn deine Mutter auch hier im Forum ist, werden wir sicher irgendwann rausfinden, wer da so begeisterten Gartennachwuchs in die Welt gesetzt hat... :laugh:

Liebe Gelala, von Schrebergarten hatte unser Neuzugang doch gar nichts gesagt? :whistling:


RE: Und wieder eine Neue! - greenheart - 16.05.12

Hallo Eichohrkatz ein herzliches Willkommen auch von mir,und viel spass in unserm Forum.Hat dein Name was mit dem gleichnahmigen Lied oder soll es eine andere bez für Eichhörnchen sein??? :huh: Naj du wirst hier bestimmt viele Antworten finden ,auch werden bestimmt alle gerne helfen wenns geht .lg Greenheart


RE: Und wieder eine Neue! - Martin - 16.05.12

Hallo Eichohrkatz,

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unserem wilden Gartenforum! Wenn man über die liebe Frau Mama schon länger in unser altes und neues Forum geblickt hat, dürfte man sich ja fast schon selbst wie zuhause fühlen, zumindest nicht mehr ganz fremd. Ich finds toll, wenn man schon in jungen Jahren mit dem Gärtnern anfängt. Ich habs auch gemacht, allerdings erst beruflich...
Bei Fragen zu Gartenthemen stehen wir Dir gern zur Verfügung; irgendjemand weiß immer eine Antwort. Und wenn es zehn verschiedene Meinungen gibt und Mama noch eine elfte hat, mußt Du doch selbst entscheiden...wink

Liebe Grüße,

Martin